Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Booting,,FC

tarikertas

Newbie
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi liebe Forenmitglieder und erfahrene User,

mein Black Panther ist gestern angekommen. Daraufhin habe ich versucht ihn auf den neuesten Stand zu bringen und habe per Alisat.ws und mit einem formatierten USB-Stick ihn mit der neuesten Firmware geupdatet.

Mitten in diesem Stadium bzw. kurz danach hing der Receiver wie bei vielen anderen auch bei "Booting,,FC".
Bezüglich dieser Meldung habe ich im Forum lange genug gelesen und habe die Bootfirmware von Alisat.ws ausprobiert. Bei meinem Gerät kommt sie nur bis Update,,BC und hängt sich desweiteren auf. Auch nach 24 Std. hängt das Gerät immer noch an der gleichen Stelle.

Nun die Frage, ob es bezüglich des Fehlers eine Lösung gibt oder ob man getrost das Gerät per Garantiefall zurückschicken kann bzw. sollte.

Mit freundlichen Grüßen!
tarikertas
 
Zurück
Oben