Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boltshare info ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buldoge

Newbie
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo weis jemand was , warum Boltshare down ist ??
 
AW: Boltshare info ...

Dachte an genaue info
 
AW: Boltshare info ...

Soweit Ich weiss Server Probleme(Info von Administrator)
 
AW: Boltshare info ...

Das hört sich gut an , das es vlt nur das ist .. Wie hast du die info erhalten
 
AW: Boltshare info ...

Folgende Geschichte:Gestern ca.13 Uhr alles Dunkel sofort aufs Board und Gepostet.Es kahmen mehr und mehr Antworten(auch Dunkel),im Post und Chatbox.
Letzter Post war von dem Supermoderator(Sorry nicht Admin) der von Serverproblemen schrieb und um Geduld bat.10 Minuten Später Board weg....am Abend so um circa 20 Uhr ganze Seite(Die wo die Angebote stehen) weg!
Das ist mein Kentnissstand,mehr weis Ich leider auch nicht.Hoffe konnte dir ein wenig Helfen
 
AW: Boltshare info ...

na dann kann man sich denken was folgt wenns einfach so OFF ist ...
 
AW: Boltshare info ...

Werden sehen ...aber wie gesagt erst Dunkel dann Forum dann ganze Seite,müsste es nicht umgekehrt sein?Zumal es immer neue User gab in den letzten Tagen
 
AW: Boltshare info ...

die Partner Seite da ist auch das Forum down sowie alles dunkel und bei boltshare hat man zuerst das index verzeichniss gesehen und nach und nach wurde das verzeichniss auf der page weniger als wenn es wer löschte. also abwarten was weiter passiert aber wäre ja net erste seite die einfach verschwindet.
 
AW: Boltshare info ...

das ist ja noch erreichbar. Denke einfach der server hat sich verabschiedet oder die Betreiber wollen sie nicht mehr. Mann muss halt schon wissen wo man die server mietet^^

Ich hoffe es gibt dafür eine Entschädigung:emoticon-0112-wonde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boltshare info ...

@Obliverer: geh schon mal zur Tür, der Briefträger wird dir gleiche deine Entschädigung in bar vorbei bringen....... :emoticon-0123-party

Gruss USCMAI
 
AW: Boltshare info ...

Lol WTF ist das für eine Antwort. Meinte eigentlich das man dann ne Woche umsonst bekommt, da ich denke, dass sie wiederkommen. Immer diese unnötigen Kommentare hier..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boltshare info ...

hi und hallo erstmal. bin neu hier. jo hab das selbe prob mit boltshare. bezahlt und paar tage später down. zum glück nur 15€ nun muss ich mir nen neuen anbieter suchen^^ kennt den jemand nen brauchbaren wo man es nochmal versuchen könnte???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben