Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Boerse.sx unter anderen Domains erreichbar

Boerse.sx hat derzeit mit argen Problemen zu kämpfen. Gestern wurde bei myGully bekanntgegeben, wie man dieses Forum erreichen kann. Die reguläre Domain ist momentan außer Funktion. Das Warez-Forum kann momentan unter anderem unter boerse.sh oder boerse.am besucht werden.

3b54c0ea83555309842dc9cbe7b04164.jpg


Kurz notiert: Die eigentliche Domain wurde von der ICANN aus bislang unbekannten Gründen außer Kraft gesetzt. Der eingetragene Registrar (laut E-Mail-Adresse wäre dies Samuel K!yk) müsste sich mit der Organisation ICANN in Verbindung setzen, damit seine Seite wieder unter der alten URL erreicht werden kann.

Boerse.sx, das 2014 gegründete Untergrund-Forum mit Schwerpunkt auf Warez, leidet derzeit unter Domain-Problemen. Unter der regulären URL ist es derzeit nicht erreichbar. Dafür stehen den Besuchern die Domains boerse.sh und boerse.am zur Verfügung. Die alternativen Domains Boerse.im und Boerse.io funktionieren ebenfalls. Mit mehr als 28 Millionen Page Impressions (laut dem Analysetool Similarweb) ist Boerse.sx alles andere als ein kleiner Anbieter im Netz. Mit den Besucherströmen von Boerse.to oder MyGully kann man dennoch bei weitem nicht mithalten. Die fehlende Erreichbarkeit über die bekannte URL wird sich zumindest kurzfristig negativ auf die Anzahl der Seitenzugriffe auswirken.

Die Aufforderung sich als Nutzer im Forum neu anmelden zu müssen, könne man ignorieren, schrieb Avantasia by myGully. Bei Problemen müsste man einfach oben links auf das Logo von Boerse.sx klicken, womit man dann automatisch eingeloggt wäre.

Wir wurden gestern schon von mehreren Lesern per Kontaktformular, Threema und über andere Messenger gefragt, ob wir mehr über die Downtime des Boerse.bz-Nachfolgers wüssten.

Quelle: Tarnkappe
 
Hi, mal eine Frage, diese Nachricht oben irritiert mich etwas, seither dachte ich boerse.to wäre die eigentliche Nachfolgeseite der einstigen alten boerse, Ihr schreibt jetzt dass Boerse.sx derzeit nicht erreichbar ist, dafür boerse.sh
Was ist denn nun die eigentliche Nachfolgeseite ? Danke
 
Also ich habe mir das angeschaut Die alternativen Domains Boerse.im und Boerse.io funktionieren ebenfalls Watt? und was soll man den da? die haben doch gar nichts.
nicht mal Beiträge sind da verfasst.
geht auf boerse.to und alles wird gut.
gut die haben auch nicht immer alles aber deutlich mehr als ( .im .io .sh )
 
Zurück
Oben