Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Boardatlas 2021 im .kml-Format

Scout06

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. März 2012
Beiträge
1.960
Reaktionspunkte
4.839
Punkte
383
Ort
dem Altersheim
reisemobil-1.0.png


BORDATLAS Stellplatzführer 2021​



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Anleitung:
1. Paket entpacken
2. Ordner userdata in den Ordner content kopieren.
 

Anhänge

  • content.rar
    132,1 KB · Aufrufe: 135
Hallo Scout06

Bordatlas hat die Daten von 2021 noch nicht veröffentlicht. angeblich schrauben sie noch an einer Wunderausgabe.
Das was sie auf Ihrer Seite anbieten, und was du hier reingestellt hast, ist immer noch die Ausgabe von 2020 mit nur 6425 Plätzen, die Neue hat 6805.

Ich hab mir die neuen Daten schon mal aus einem Website Download erstellt. Da im Moment ja doch nichts geht, wollte ich meine gesammten Updates erst reinstellen, wenn ich sie komplett habe. Wer nicht warten will kann sich melden.

Gruß Egon
 
Zurück
Oben