Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board nach China, nichts wieder bekommen!!

AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

Schwachsinn, habe schon 5 oder 6 Boards zurück geschickt, alle waren nach ca.8-12 Tagen da, wurden repariert und kamen alle ohne Probs bis auf eines zurück, das mußte ich beim Zoll abholen! War aber auch kein Prob, da es ja nur ne Platine ist!
 
AW: 800se FERRARI mit eingebauter inerner HD nicht lauffähig

Glück muss man haben.:dance3:
Meiner Bekannten Hat aber nicht den DM800 bekommen.
Der Mann aus China sagt das er beim Paketverfolgung kann sehen das der DM800 ist beim Inen eingegangen. Aber Sie finden im nicht, und daswegen krigt er nicks zurück, kein Dreambox oder Geld.
 
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

So mal verschoben hat in dem anderen Thread nichts zu suchen, hier könnt Ihr weiter diskutieren!!:emoticon-0126-nerd:

IMG Removed
 
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

Moin,


bis jetzt sind meine Erfahrungen was den Support bzw Reparatur meiner clone angehen eher "bescheiden".Habe 2 Clone Boxen von 2 verschiedenen Lieferanten.Nach ein paar Empfehlungen direkt in China bestellt,Versand,Preis und Kommunikation perfekt.

Nun ist das Board defekt,am 05.09 eingeschickt..liegt in China aber wird laut Tracking nicht abgeholt.Keine Antwort bzw ÜBERHAUPT keine Kommunikation seitens des Chinesen...hätte sich eine Boardmitglied nicht für mich eingesetzt bzw wäre mein Sprachrohr wäre die Sache meiner Meinung eher fürn "Popo" gewesen.

Sollte sich herausstellen das das Board weg bzw die Reparatur nichts ergeben hat werde ich die Bestellquelle bzw Hinweise auf den Versender mitteilen das dort niemand mehr bestellt.Denn auf KEINE Mail zu Antworten ist schon echt scheisse....
 
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

So,

kleine Zwischeninfo.

Board soll laut Tracking in China sein,wird aber laut Info Post nicht abgeholt.Kein Kontakt,keine Mails nix.

Werde wenn ende des Monats nichts neues ist die Quelle bekannt geben das niemanden sonst sowas passiert.

Gruss
Mark
 
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schon frech. Das teil liegt bei denen und die verschlampen es und du oder dein bekannter muss diese doofheit noch bezahlen. Ich kenne noch deutlich schlimmere Storys und das passt mal wieder voll und ganz zu ein Chinesischen Händler oder gar Hersteller. Schult ist man deren Meinung dann noch selbst denn wie kann man nur Defekte Ware Reklamieren. Daher meine Meinung ist und bleibt, Kauft bei Händler wo die Ware bereits Importiert ist. Wenn dort etwas Defekt ist verläuft der Ablauf wesentlich einfacher und schneller sowie billiger da man kein ignoranten Chinesen gegenüber sitzen hat und die Defekte Ware keine Weltreise machen muss.
 
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

@MarkyMan

Fängt deine Quelle mit M an und hört mit E auf?
 
Hi,

Nein er hat seine Box von Pako.
Weshalb es schief gelaufen ist verstehe ich leider auch nicht, es ist auch seit geraumer Zeit so gut wie nicht möglich ihn zu erreichen.
Dieses bin ich so nicht von Ihm gewohnt und finde es selber auch mehr wie nur enttäuschend.
 
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

Mhmm, stimmt!
Ist mir auch schon aufgefallen, er ist per Skype online aber antwortet nicht!
 
Hi,

Ja er wird den ein oder anderen Dollar verdient haben.
Andersrum hat er aber auch einiges stecken lassen, und wie ja bekannt sein dürfte, ist die Gewinnspanne nicht allzu hoch in China.
Der Gewinn wird erst hier vor Ort durch die einzelnen Händler gemacht.
Nichts desto trotz ist es mir schleierhaft weshalb man ihn nicht erreichen kann.
Ich beziehe noch andere Sachen dort her (komplett Boardfremd) und selbst auf diese Mails kommt nix.
 
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

Gerade eben hat er mir per Skype geantwortet... also nutzt eure Chance ;-)
 
AW: Board nach China, nichts wieder bekommen!!

hallo,

Auch bei Pako bestellt.

Mainboard und tunner habe ich zurük geschickt.

Kontakt mit Pako habe ich über Skype.Gestern habe mit ihn geschprochen.

Am 21 september hat er die 2 teile an mir geschickt.Ich warte immer noch.Laut tracking Nr von China Air Mail Post sind unterwegs.

Wie lange noch dauer wird..weis keine.
 
Zurück
Oben