Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Board langsam

AW: Board langsam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Deine Internet Leitung ist auch viel zu langsam.
Man Man 120.000er Leitung, was willst du den damit? So viel braucht grad mal mein Igel um ein Client zu versorgen....

Nein spaß bei seite, hast du diese Probleme nur mit dem DEB Forum oder auch andere Seiten? Würde nähmlich schon komisch sein das bei DEB nicht läuft und alles andere ja, während wir andere keine Probleme haben. Bin selbst über Kabel Online (32Mbit) ohne probleme!
 
AW: Board langsam

Ich glaube czutok kennt sich da aus ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Board langsam

@[-SONIC-]
hab eben den PC getestet und das problem scheit von UM zu kommen , alle seiten bauen so langsam auf meinem PC , Leptop , und 2 tablets , also es hat nichts mit DEB und meinem PC zutun sondern mit Internet

mir würde auch die 16.000 reichen , blos wenn die es so eingeschaltet haben , beschwere ich mich doch nicht das ich für 32.000 bezahle und 120.000 bekomme :DDD:DDD:DDD:DDD

der download ist mir erlich gesagt schnuppe , ich brauche den upload

@Pinscher
was hat meine box mit langsamem internet zutun ??

@eckbert0815
es ist nicht nur über dem PC so langsam
 
AW: Board langsam

gezeigt hab ich als ich klein war , jetzt scheme ich mich ein wenig das er so gros geworden ist ( Tscharnobyl machts möglich ) und deswegen nehme ich im nicht ganz raus :DDD:DDD:emoticon-0136-giggl

bekomme viel mehr als ich bezahle , und das reicht mir , mehr brauch ich nicht


wenn UM aber weiter solche problemme macht , werde ich die deppen einfach verlasen , ich sehe das nicht ein das sie problemme haben , und mich ( warschanlich nicht nur mich ) einfach so im regen stehen lasen , sorry , aber so geht es leider nicht
 
AW: Board langsam

Mit kabelbw bissjetzt noch nie irgendwelche probleme gehabt.
Ich bekomme manchmal auch mehr als 32mbit allerdings kann so ein bug bei mir nie passieren da ab 50mbit ein anderes modem verwendet wird als den was ich habe.

Na dann ist wohl das problem gelöst. Liegt an deinem inet provider.



Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
AW: Board langsam

Hallo czutok, warum willst Du dich beschweren, bekommst doch viel für wenig Geld. Vielleicht haben die das bemerkt und holen es sich so wieder zurück?:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
 
AW: Board langsam

@box500
ich hab mich schon beschwert , warschanlich morgen oder montag kommt UM Techniker vorbei und wird warschanlich die kabel austauschen , an der geschwindichkeit wird er nichts drehen , wozu hat man bekante überall :DDD

problem vorübergehend erledigt , fritze neugestartet und schon funzt alles wie es soll , mal schauen wie lange
 
Zurück
Oben