Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boah! 12linge!!!!!!!!!!!

A

a_halodri

Guest
Es ist eine Sensation und ein Weltrekordversuch: Eine Tunesierin erwartet Zwölflinge und will das Dutzend Kinder auch zur Welt bringen.
Laut "Bild"-Zeitung geht die Schwangerschaft auf eine Fruchtbarkeitsbehandlung zurück. Offenbar hatte die Nordafrikanerin zudem vor dem ungewöhnlichen Ereignis einige Fehlgeburten. Mediziner sprechen deswegen dem Boulevardblatt zufolge von einem "enormen Risiko". Auf natürlichem Weg könne die Tunesierin ihre Babys nicht bekommen.
Die Ärzte haben Grund zur Sorge: Der Körper der Frau ist nicht auf eine so große Anzahl von Embryos ausgerichtet. Weil der Platz im Bauch der Mutter bei Mehrlingen zu knapp wird, leiten die Mediziner die Geburt einige Wochen vor dem errechneten Termin ein und bringen die Kinder per Kaiserschnitt zur Welt.
Das ist jedoch für die Babys gefährlich. Da die Kleinen noch nicht ausreichend entwickelt sind, müssen sie die fehlende Zeit im Brutkasten aufholen. Die Sterblichkeitsrate dieser Kinder ist hoch.


quelle: web.de
 
AW: Boah! 12linge!!!!!!!!!!!

Die Eltern tun mir echt total leid.Die müssen ja voll aufgeschmissen sein, wegen dem Geld...
 
AW: Boah! 12linge!!!!!!!!!!!

Wenn ich mir ansehe, wie der Frau von ner Bekannten ist, die Zwillinge bekommt, will ich den Bauch von der Frau nicht sehen!!!
Da passt dann ein ganzes Netz Fußbälle rein :D
Ich wollte aber nicht 12 Kinder aufeinmal haben wollen....
hört sich böse an, ist aber nur aus der Sicht des Aufwandes und Geldes gesehen!
 
Zurück
Oben