Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Moin bekibek, leider stimmt deine spoilerangabe nicht (alte version, 2.teil neue version und cd-key). bitte korrigieren, danke:thank_you:
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Bitte noch mal raufladen! Bis auf eine, sind alle down.
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Ist dieses Update für den MK3 oder MK4? Oder gar mit beiden Kompatibel? Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dank Dir herzlich für die Mühe! Eine Frage hab ich allerdings noch: Kann ich direkt z.b. von der V29(das ist meine aktuelle) auf die V32 updaten (MK4), oder muss ich erst V30, dann V31 und dann V32 laden?
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

auf den software update cd s ist sowohl mk3 wie auch mk4 drauf!!!!!!
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

So einfach ist das wieder auch nicht! Damit es auf einem MK3 funktioniert, muss das ISO im Mode2 sein. MK4 nimmt beide Mode an. In welchem Mode ist dein ISO?


PS Ausserdem habe ich mal in einem Forum gelesen, dass man MK3 Navis nur bis Firmware Version 22 updaten kann. Version 22 ist die letzte offizielle Version fuer ein MK3 Navi. Kann das stimmen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hilfe.Nach update V 32 alles kaputt.V 17 startet nicht.Wer kann helfen?
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Was hast du für ein navi ???
Bei vielen hilft die SICHERUNG ziehen fürs navi und LAUFWERK falls getrennt !!
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Habe MK4 BMW 5 E 39 Bj.2003
Sicherung war schon raus.Nix!
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Dann weis ich auch nicht mit MK4 passiert normaler weisse nichts schlechtes wenn man update macht.
Wahrscheinlich ist der NAVIRECHNER durchggeschmorrt !!!
Aber nur WAHRSCHEINLICH !!!
 
AW: BMW UPDATE--CD,für Navigation-mit ANLEITUNG!

Hurra!Nats geklapt.Das war,wie immer,schlecht gebrante CD.
 
Zurück
Oben