Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Danke! Ich werde es noch ein mal an einem anderen Rechner brennen.
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Brennen und verifizieren hat nun geklappt.

Hat die benötigte, modifizierte MK4-Firmware für die POISoN DVD irgendwelche Nachteile bei der Verwendung anderer DVDs?

Ist das Startlogo anders? Hatte weiter vorne im Thread gelesen, dass es ein M-Logo ist?
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo Leute

ich habe einen 1er BMW E87 mit Prof Navi ...

Habe mir die DVD's geladen mit POI's

Navigation funktioniert auch tadellos, nur werden mir keine Pois und Blitzer angezeigt.
Die Einstellungen bei der Funktion "Icons ausblenden" ist immer durchgestrichen und kann auch nicht verändert werden wenn ich diese auswähle ...

HOffe mir kann hier eine helfen.

Danke im voraus

CBR900Biker
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

An einem anderen Computer konnte er bei mir den Verifizierungstest schon erfolgreich abschließen. :good:
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo ich kenne mich leider nur mit Audi Navis aus. Wollte nun für meinen Dad seinen X3 ne neue Navi DVD laden.

Gibt es beim Brennen irgendwas zu beachten wie bei den Audi Navi DVDs? Oder einfach 'nur' brennen?

mfg
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo!
Vielen Dank, hat bei mir tadellos funktioniert! Habe auch zuerts ohne Firmware update probiert, hat ebenfalls perfekt funktioniert! Firmware Update hat ca. 3-4 Minuten gedauert.
Habe zwar noch nicht während der Fahrt getestet, aber bis jetzt sieht alles gut aus. Also ein dickes Danke schön von mir! :emoticon-0148-yes:
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Ich verstehe es nicht: ich habe es auf Mac und PC probiert, mit Toast und Alcohol120, das komplette Image und das reduzierte, auf DVD-R, DVD+R und DVD-RW verschiedenster Hersteller, aber nicht eine einzige Disk hat funktionniert (immer "disc read error").

(Ich habe nur kein Firmware Update durchgeführt da ich eigentlich nur an neuem Kartenmaterial interressiert bin, aber das sollte doch trotzdem laufen).

Dabei läuft die 2010er Version seit über einem Jahr völlig problemlos. Nun, dann wird sie dieses wohl auch noch ein Jahr tun.
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo und ich freue mich hier zu sein(schleim :emoticon-0166-cake:)

Ich habe mir zuerst mal die gepimpte Firmware version von POISon gezogen.Diese auf DVD gebrannt(ich hatte keine CD Rohlinge mehr) und installiert.hat alles besten geklappt.Aber ich kann dieses Nightview nicht aktivieren.Die Option dazu ist im Navi - Einstellungen - nicht angegeben.Ist was schief gelaufen oder funzt das dann nur zusammen mit der 11/01 Navi DVD?Meine original CD ist 08/01.....

Danke
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Was los......ich komme nicht mehr rein zum "ziehen".Brauche dringend die part23 von der DVD5 High 2011 POISon Version.Die Links funzen nicht mehr!!!

HIiiiiiilfeeeeeeeeee
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Danke...hat sich erledigt.Versuche einfach die Blitzer Poi's in meine originale DVD einzubinden.Wird schon nicht so schwer sein ...
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo Habe mir alle 77Datein von "BMW Road Map 2011 Professional-High-Business"
runter geladen.

Wollte sie dann brennen, aber sind ca. 7.4Gb groß. Wollte das für ein Opel navi DVD 90 verwenden.

Hatte gelesen das BMW und OPL DVD 90 Navie die selbe Software verwenden.

Braucht man da ein DL-Rohling.
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo so habe jetzt alles durchgelesen und noch eine Frage, habe seit einem Jahr die 2010er drinnen auf DL und ich bilde mir ein das, das ganze MK4 viel langsamer geht. Daher wollte ich mir die 2011 auf single brennen, nur habe ich die 7GB geladen und dachte mir ich lösche einfach die sprachen. Die ist aber noch immer zu groß, was muss ich da noch löschen das sie auch noch gut funkt.

mfg Jogl
 
Zurück
Oben