Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

hallo ihr lieben....
hmmmm ich muss euch mal nerven....sorry...
also ich habe da ein mk4 mit aktueller karte (hight)
die v32 läuft auch gut....
blitzer kann ich dann auch sehen
nur....
wenn ich mein auto aus mache und dann wieder starte sind die einstellungen weg... alles dann nochmal... ist dann auch mit anderen poi´s
und
wie klappt das mit der akustischen warnung??? ich höre da nicht wenn ich nach navi fahre kommt da wie gewohnt die nette stimme die sagt wo ich hinfahren soll....mehr nicht....

hab ich was übersehen????

danke und lieben gruss
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

--- Down ---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Die Poison Edition mit der Mod.-Firmware funzt einwandfrei !!!


BIG THX Nochmals an dieser stelle!!!
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

kann gelöscht werden war zu doof :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe einen Z4 mit nem Navi High und nem MK4 Rechner (Sprich, genau die Anforderungen, die aufgelistet sind) also kann ich dir leider nicht sagen ob es bei dir auch funktioniert...

Ich würde fast vermuten nein, aber probieren geht über studieren...

Dabei hätte ich noch eine Frage

Die Warnungen werden bei mir angesagt auch wenn das Navi NICHT aktiv ist... kann man das ausschalten?!

bzw. es würde mir schon reichen, wenn man die Mobilen Blitzen deaktivieren könnte... kann man dies aus dem Menü des Navi aus?! oder müssen die Mobilen Blitzen vor dem Brennen entfernt werden?! falls ja, wie geht man da am besten vor?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

wie soll man die Files vernünftig runterladen?? Bei 21 Dateien ist die wartezeit 10,5 h. Gab es da keine besere Lösung??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

--- Down ---
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Wenn ich anstatt deutsch die englische Sprache auf der Poison 4,7 GB High DVD verwenden will, kann ich dann einfach von der kompletten 8 GB High DVD den entsprechenden Ordner kopieren und den Ordner mit der deutsche Sprache von der Poison DVD löschen (falls nicht genügend Platz ist)?

Müssen da noch eventuell zusätzliche Änderungen a der Struktur der DVD durchgeführt werden?
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

Hallo,

ich habe die BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2011 für DVD5 (Single Layer) mit ImgBurn gebrannt.

Beim Verifizieren der DVD kommt es zu Fehlern ist das normal?

Hat die Benötigte, modifizierte MK4-Firmware für die POISoN DVD irgendwelche Nachteile bei der Verwendung anderer DVDs?

Viele Grüße!
 
AW: BMW Road Map 2011 Professional-High-Business

--- Down ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben