Mir ist heute aufgefallen, das er während der Fahrt suchen nach Einkaufsmöglichkeiten "Suchen am aktuellen Standort" nicht macht, sondern einfach nach 30 sec. ca. zurückspringt. Ist das normal? Fehlen bei dieser Version vielleicht die POI?
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)
kann mir keiner sagen, warum bei der DVD von jimmijo die Reiseinformation, z. B. nach Einkaufsmöglichkeiten nicht funktioniert, weder bei der Ort-, noch bei der Standortsuche? Er zeigt einen schwarzen Bildschirm an, und springt nach ca. 30 sec. zurück zum Menü. Hat das einer mal ausprobiert? Habe die V32 schon drauf und normale Navigation funktioniert auch. Fehlen hier die POI's?
Hallo,
ich habe die "BMW Proffesional DVD2" heruntergeladen und diese funktioniert auch in meinem Rechner. Nur kann ich weder Nachtmodus noch Blitzer Einstellungen vornehmen? Sind diese in der angegebenen Version nicht eingefügt? Weiß auch nicht, ob ich die neueste Softwareversion (V32) auf meinem Navi installiert habe, wie kann ich dies erkennen?
Ist das moglich BMW Road Map 2011 Professional DVD 2 und DVD 3 brenen in einem DVD Dual Layer ... und dieser DVD Dual Layer funktion in BMW Navi ?
Wie ist dass machen ?