Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Die Next Version

 
Hallo hab das Update Europre NEXT 2019-1 heute bei meinem BMW installiert. Das Update scheint geklappt zu haben, da unter der Naviversion 2019 steht. Aber ich wurde werder vor, während noch nach des Updates nach dem gültigen FSC gefragt. Wie kann das sein?

LG
 
hat zu meinem Problem niemand ne Idee? Also wieso er nach Datenträger 1 fragt obwohl er das nicht sollte?
 
@mk86 ich hatte das Problem auch. Trotz anderem Stick etc.
Habe es dann nochmal neu geladen und nicht automatisch nach dem Download vom JDownloader entpacken lassen sondern über WinRar.. Und ich hab zusätzlich jede Datei bzw. Ordner einzeln auf den Stick gezogen. Danach hat alles funktioniert.
 
@meister95 hab ich doch gemacht, bzw mach ich das immer manuell um genau zu sein - daher versteh ich es auch nicht. Soll ich nochmal versuchen es neu zu laden?
 
Die Entscheidung kann ich dir nicht abnehmen.
Falls du die Archive nicht mehr hast, wäre es wohl einen versuch wert.
 
Servus,
ich hätte da mal zwei Fragen :)

gibt es die Road Map EUROPE Next 2019-2 schon?
und gibt es auch eine Blitzer edition? auch gerne die 2019-1 falls es noch keine 2019-2 gibt?
DANKE
 
Ja die gibts, hier anscheind nicht bei DEB. Die Zulieferer haben den Hahn zugedreht...
 
Ist halt so. Das einige es einfach nicht sein lassen können. Hauer und Co. Haben es einfach satt das ihre Beiträge in anderen Foren ohne weiteres plaziert werden, das merkt man ja dann auch das @meister95 mich Po wie gewohnt.

Die 2019-2 ist seit Mitte Februar bei cartechnology zu haben. Es ist besteht aber ein Problem mit dem Zoom deshalb wird's hier nicht gepostet, da keinerlei Argumentationsbasis besteht weshalb. Ob es ein Fehler seitens BMW ist oder nicht...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte es schon vermutet, als du mich per PN angeschrieben hattest.
Also, ist dies dein wievielter Account? @josef_31 (Guest), @Zach81 (Guest), @Emerged (Guest), ... Aktuell dann wohl @htmljh1 und @_KHALESSI_

Und unterlasse diese Unterstellungen, ich bin und habe meine eigenen Quellen für die Daten!
Keine Ahnung wer Hauer und Co. sein sollen, die können mir gestohlen bleiben! ... Man sieht ja was die einstellen ... Fehlerhafte Daten!
 
Also jetzt mal ganz ehrlich - wer meint mit der 2019-01 nicht sicher ans Ziel zu kommen und es nicht erwarten kann die 2019-02 zu installieren, der soll doch bitte zu BMW fahren - dort kann man das neuste Update kaufen und dann wieder beruhigt schlafen.... Man man man... immer diese undankbare Fragerei nach den neusten Updates - wenn noch nicht verfügbar, dann noch nicht verfügbar - Undankbar sowas. Der Service hier ist echt toll und wird nicht annähernd ausreichend wertgeschätzt....
 
Hallo meister95,

ich wollte mir gerne Daten für das Next 2019-2 runterladen.... Welche ist für mich das richtige? Die West oder East... und seit wann ist es getrennt?

Bin etwas irritiert und möchte nichts falsch machen.

Danke!

Gruß Bogi1000
 
Zurück
Oben