Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Hallo zusammen,
ich habe das Kartenmaterial runtergeladen aber mein Fahrzeug erkennt den Stick nicht.
Ordner sind richtig entpackt. Ordner Struktur identisch.

64GB USB Stick ist auf FAT32 formatiert.
Fahrzeug ist ein F22 Bj 11.2014

Gibt es etwas zu beachten ?
 
USB aus der Mittelarmlehne nutzen und check ob du richtige Kartenmaterial hast?
Navigation Knopf drücken, Option drücken und dann scrollen ganz bis unten und dort steht Version.
Ich denke das du ein NBT hast und du brauchst Next Kartenmaterial.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
kann jemand BMW ROAD MAP TURKEY NEXT 2017-2 anbieten? (USB)


BMW-road-map-TURKEY-NEXT-2017-2.png
 
Ich besitze einen BMW 740d, EZ: 06/2013. Als Navi-Software wird mir folgendes angezeigt: Road Map EUROPE Next 2013 NBT_O16255A. Möchte diese auf den aktuellsten Stand bringen. Weiß aber nicht wie..
 

Anhänge

  • IMG_20170723_162341.jpg
    IMG_20170723_162341.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 98
Hallo, da man bei diesem Thread ja leider nichts mehr antworten kann muß ich mal einen neuen aufmachen.

Es gibt ja da die DVD's mit BLITZER. Ich habe die nun geladen, gebrannt und im Auto. Blitzer werden mir aber leider keine angezeigt. Könnte mir jemand einen Tipp geben was man machen muß damit die Blitzer dann auch kommen? :eek:

Vielen Dank :)
 
Hallo zusammen,

bei mir bricht das Update seit nach der Erkennung, dass eine neue Version vorliegt ab, und es erscheint der Fortschrittsbalken nicht mehr. Somit erfolgt auch kein Update, obwohl das System meint es updaten zu wollen. Nach >1h Fahrt hatte sich rein gar nichts getan.

Daher meine Frage:
Wer kann mir für den entpackten Ordner z.B. einen MD5 Hash zur Verfügung stellen, oder die genaue Anzahl der Dateien, Ordner und Größe in Bytes?

Ich müsste so feststellen können, ob beim Entpacken etwas schief gelaufen ist, oder etwas anderes im Eimer ist. Denn, an meiner "Entpackmethode" und Aufspielen auf einen 128GB Stick hat sich seit >4 Versionen nichts verändert. Das lief immer problemlos.
Besten Dank!

ps: Es sind bei mir
45 Dateien mit 30.5 GB (32.825.270.115 Bytes)
Physikalisch: 30.5 GB (32.847.101.952 Bytes)

Gruß
PF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

sind bei euch die Satellitenbilder in der 2018-1 auch so verpixelt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@Prof.Falcon
bei mir sind es auf dem stick (exfat)
31,3 GB (33.691.721.757 Bytes)
31,3 GB (33.693.761.536 Bytes)
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Also bei dir stimmt was nicht.
Am besten nochmal runterladen
Datenmenge von NEXT 2018-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Frage:
Ich habe bisher die Updates für mein CIC per USB gemacht.
Jetzt würde ich das gleiche für das NBT gerne machen. Ändert sich etwas, außer, dass der USB-Stick nun NTFS können darf?
Hat das manuelle Updaten eine Auswirkung auf Connected Drive? Konkret geht es darum, dass es ja ja eine Art "Remote Update" von CD gibt.
 
Das Update über einen mindestens 64GB großen USB Stick machen. Bei mir war er NTFS Formatiert / Sonst soll auch exFat möglich sein.
Auswirkung auf Connected Drive hatte das Update bei mir nicht.
 
wieso sagt mir der dauernd ich soll den USB1 anschließen? Hab's gemacht wie immer, aber dies mal haperts iwo... Jmd ne Idee?
 
Zurück
Oben