Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation NEXT Professional

Ich bin neu hier und würde gerne etwas aufklären haben. Ich fahre einen BMW F31 aus Oktober 2014 mit einem Navigation Professional Navi. Bei meinem alten e91 war das nur DVD brennen und fertig aber jetzt per USB.... Was benötigt man für Voraussetzungen für das Kartenmaterial? Muss das Auto einen bestimmten Softwarestand haben? Wie bekommt man denn die Freischaltung hin? Kann mich bitte jemand aufklären. Ich würde auf 2017 warten in der Finalenversion, da ich noch mit 2014er Karten rumfahre.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003
 
Hallo,
du benötigst die hier hochgeladene Karten und einen USB-Stick nach Anleitung.
Desweiteren benötigst du einen Freischaltcode, dieser kann beim "freundlichen" erworben werden, oder du nutzt hier Möglichkeiten hier, oder Ebay oder sonst was. Beachte bitte das beim erstellen des Freischaltcode deine VIN benötigt wird, und man Anhang der VIN weiss, welche Fahrzeug du hast und welche Ausstattung vorhanden ist. Und wenn du unvorsichtig bist und noch deine Anschrift Preis gibst, wissen die Leute wo dein Fahrzeug steht.
Mehr benötigst du nicht. Dann den Stick ins Fahrzeug stecken, den Code eingeben und das ganze installieren lassen, läuft alles vollautomatisch.

Gruß
 
morgen, wie kann man so eine datein als win rar entpacken in 7 teile und auf eine dvd brennen, bmw e 60 navi profesional...nach entpacken insgessamt 18,01Gb. danke
 
Dann bist dun in der falschen Kategorie, ein E60 kann keine NEXT-PROFFESSIONAL karten haben.
Du brauchst die PROFESSIONAL DVDs bei einem CCC NAVIGATION LINK oder Die CIC-PROFESSIONAL karten, diese werden per USB installiert.
LINK

Gruss
 
danke ersmal für antwort, bei mir ist e60 530d 218ps...CIC professional und 3 dvd habe ich, nur nach entpacken jerede winrar part habe in einem über 18,01 GB wie soll ich das brennen... bin zu doof so was zu finden in den forum oder so was gibts nicht...
 
Beim CIC brauchst du keine DVDs mehr, sondern das geht über USB.
alles andere kannst du dem CIC-Support Thread entnehmen
LINK
 
aber bei mir sind 2 Slots eine CD und 2 DVD bis Jetzt habe ich immer DVD innen drin gehabt,da durch habe ich navigiert.... bitte wie kann man solche Datei brennen, muss ich alles diese WRar Datei brennen oder reicht eine....danke viel mals
 
Dann hast du kein CIC sonder ein CCC.
Diese LINK runterlasen, entpacken und nach der Anleitung brennen.
 
Hallo,
habe vor kurzem auf meiner E87 Bj.2006 mit Professional DVD die 2017 Karten Update gemacht. Leider zeigt während navigieren kein Ankunftszeit weder km Entfernung. Gibt's da ne Option oder Software Möglichkeit wo man das ändern kann? Bitte um Antwort.. Vielen Dank!
 
noch mal bitt eine Frage zum Next Mapupdtae für meinen BMW F31 aus 2014 mit Navi Professional.
Kann ich einen BMW One Time Code kaufen bei ebay besser gesagt diesen hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


danke um Aufklärung möchte ungern was falsch machen...
PS: Muss der USB Stick 64 GB groß sein??
 
Hallo an alle, vorige woche habe ich mir navi prof 2017 (ccc) runtergeladen.
Mit imgburn auf ein verbatim+r dl 8,5gb cd gebrannt. Aber jetzt wenn ich einlege steht Navi Dvd einlegen. Ich habe auch meine bisherigen cd immer runtergeladen und mit imgburn gebrannt hat auch immer funktioniert. Mein auto ist e60 ccc prof. Danke euch lg
 
Hi Jungs,
ich hab das NBT (10/2013) beim F11 und wollte das 2017/1 europe Next Map update aufspielen, da ich noch das von 2013 habe.
Habe mehrere Varianten probiert. Alle 4 Ordner mit den drei Dateien ( config.nfm ; NBT_ECE_101161.3.112.pkg ; NBT_ECE_101161.3.112.pkg.sig) im root des Sticks. Kein erfolg. Es wird nichts erkannt.
Dann mit je, den 3 Dateien und einem Order ging es. Aber bei Stick 4 hat er nichts mehr gefunden und nicht weiter gemacht. ich musste abbrechen.
Habe auch die Sticks schon mal hin und her getauscht. Ohne Erfolg.
Vorweg, mein FSC funktionierte und die Installation hat wie gesagt auch bist Stick 4 ca. 75% geklappt.

Ich wäre Dankbar für jeden Tip!
 
Hab ich auch probiert. Dann erkennt er zwar update, will nach dem Start aber erst USB Stick 1 und nun dann eben danach den 4. Ohne das er etwas gemacht hat. Weil ja noch 75% ferzig ist.

Kann ich irgendwie die bisherigen 75% löschen um neu anzufangen?
 
USB Stick 64GB als FAT32 formatiert werden und folgende Datei auf Stick kopieren: siehe Foto
Du brauchst noch FSC um Karte freizuschalten!
 

Anhänge

  • NBT.PNG
    NBT.PNG
    2,8 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben