Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Hab mein Update am 22.9. aufgespielt (330d E92, BJ 2009) und es hat zunächst perfekt funktioniert. Seit heute jedoch blieb das CIC nach Start des Fahrzeugs hängen und ging nicht ins Navi, der Button "Navigation" ist jetzt grau und auch die Taste für die Sprachsteuerung am Lenkrad funktioniert nicht. Woran kann das liegen? Mein Update liegt ja nun schon über einen Monat zurück und zunächst lief ja alles ohne Probleme.

Es war schon zu meiner zeit bei BMW so,daß die Software vom Navi Driver zum starten braucht. Wenn die beschädigt sind oder nicht richtig funktionieren geht das Navi eben nicht, und der Button "Navigation" bleibt grau.

Ausgegraut sind die Navis wenn die Root-FSC bzw. die Zertifikate falsch oder fehlerhaft sind.

Die gehen aber im normalen Betrieb nicht flöten.

Mit deinem Fehler wurde ich noch nicht konfrontiert bisher.

Das stimmt nicht ganz.......ist schon öfters pssiert,daß nach dem update die Driver im Startmenue nicht mehr richtig funktionieren, auch nach ettlicher Zeit

Hallo ans Forum!
Gibt es denn die Möglichkeit eine ältere Version, z.B. 2024-1 wieder aufzuspielen, falls das Update auf 2025-1 nicht klappen sollte?

Also so ähnlich wie ein älteres BIOS auf einem Motherboard wieder zurückzuspielen

Danke für Eure Rückmeldungen und VG
arcos

Danke @NAVJunk
Hab einen F10 erste Serie (BJ 03-2010) ! und bin erfolgreich auf 2024-1 (mit Lifetime Code)
Man weiss ja nie, ob BMW irgendwas verändert hat in der Abfrage des Codes oder ähnlichem...
Na dann werd ich den Stick mal vorbereiten und morgen auf dem Weg zur Arbeit die neue Version einspielen :)
VG
arcos

Zurück
Oben