Diese Lösung stand im MotorTalk-Forum. Es gibt auch Beiträge in anderen Foren, wo ein erneuter Installationsdurchlauf (ohne Änderungen) das Problem behebt, das hatte ich aber nicht versucht.
Ich hatte später auch mit verschiedenen älteren Versionen verglichen, z.B. 2015-2, da waren auch überall die Nullen vorhanden, wie bei dir.
Die beiden Optionen in den Einstellungen sind erst bei CIC High neuer als ca. September 2009 vorhanden, vorher gibt die Hardware das wohl nicht her. In meinem vorherigen Fahrzeug (BJ 2008) waren sie selbst nach einem aktuellen I-Stufen-Update nicht da, beim Nachfolger (gleiches Modell, BJ 2010) ging das von Anfang an. Das war auch in den jeweiligen Bedienungsanleitung unterschiedlich beschrieben.
In der Kartenansicht "Perspektivisch" sieht man dann ab bestimmten kleineren Zoomstufen in einigen Städten die Gebäude in 3D, bei manchen bekannten Gebäuden ist das sogar recht realistisch. Bei den Satellitenbildern ist es anders herum, diese werden nur in den Zoomstufen 2-1000km angezeigt, dann aber auch flächendeckend.
Gruß