Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Das ist echt komisch - dann haste hier aber tatsächlich irgend ein Problem mit der HU selbst.

Alles was man jetzt noch tun kann ist ausprobieren.

- HU neu flashen
- Festplatte tauschen

Deutet auf eine defekte HDD hin.
Da du e ein image der Platte hast, hol dir ne neue HDD.

Servus leute kurze frage, erstmal vielen dank das es endlich neue Karten raus sind für 2023,
ich finde bei der Premium 2023 nur die West version, gibt es die Ost version nicht mehr oder kommt sie noch ? und dasselbe spiel beim BMW Motion da gibt es auch derzeit nur die West Datei.
schonmal danke im Voraus

Also das Problem scheint die Kingston UV500 mSata SSD zu sein. Habe einen Artikel in einem anderen Forum gefunden bei dem ein Nutzer dasselbe Problem hatte.
Habe also die HDD aus dem Regal genommen, eingebaut und das 2023er Update lief ohne Probleme durch.
Bin grad dabei erneut ein Backup der HDD zu machen und dann wieder auf die SSD zu wechseln.
Gleichzeitig habe ich aber auch noch eine Sandisk 128GB CF Karte bestellt mit 2,5" Adapter um diese mal zu testen.
Die CF Karten haben ja von Haus aus einen erweiterten Temperaturbereich gegenüber den mSata SSD.

Dass dort keine originale HDD mehr verbaut ist, sondern eine SSD ist eine Information die im Vorfeld wichtig gewesen wäre - die SSDs sind nicht kältebeständig!

Dass die bei diesen aktuellen Temperaturen rumzickt, wundert mich nicht!

Glaube kaum das das am Temperaturbereich liegt. Kann man ja auch ab 0°C betreiben und geringere Temperaturen hatten wir nicht.
Das wird eher ein Controller Problem gewesen sein.
Wenn das von Interesse ist, dann lasse ich euch das wissen ob das mit der CF vernünftig läuft.

Hallo allerseits
Ich habe lange kein BMW Update mehr gemacht.
Ich habe hier einen BMW 5er F11, Prod: 08.09.2010.
Verbaut ist laut Verbauliste ein "S609A - Navigationssystem Professional"
Ich habe vor einigen Jahren schon mal ein paar BMW´s mit Updates versorgt. Aber wie gesagt, ist lange her. Kann mich erinnern das man einen Freischaltcode benötigte bei einigen.

Die frage ist jetzt, brauche ich hier für das Fahrzeug auch diesen FSC? Und woher bekomme ich den? Was muss ich dazu haben um den zu bekommen?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich weiß auch das wohl 2019 das letzte Update war. Aber auf alle Fälle ja mal besser als die originale 2010 Version

Das sollte ja das passende sein, oder: https://www.digital-eliteboard.com/...e-ccc-professional-2019-final-version.465759/

Noch eine Frage, im Angebot ist ja da auch die Blitzer Edition. Muss man da noch was extra beachten?

Zuletzt bearbeitet:
Das CCC Navi wurde nur bis ca. 2008/2009 verbaut (E-Serie) und ist damit in deinem 5er garantiert nicht verbaut.

Einen F11 gabs niemals mit DVD Professional Karten.

Wenn du PREMIUM Karten hast, dann hast du auch S609A genauso wie bei folgenden Navikarten:

S609A - HIGH, PROFESSIONAL, PREMIUM, NEXT, EVO - ist alles Navigation Professional

SA609 Professional mit PREMIUM Karten (Festplatte + Freischaltcode) war beim F10/F11 von Anfang an bis 09/2012 verbaut, danach kam NEXT bis zum Schluss

Hallo zusammen,
ich habe kurze frage, und zwar, ich habe letztes Jahr ein FSC für die Karte Premium 2022 bekommen. Kann ich den gleichen FSC für die Premium 2023 Karte benutzten, oder brauche ich wieder einen neuen ???

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…