Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation PREMIUM CIC

Hallo..

Hat noch jemand Probleme beim Donload der Dateien? Bei den 30ern von 2018-2 Prof habe ich massive Probleme.
Download brich in der Mitte ab oder am Ende, dann steht "Noch wenige Sekunden Downloadzeit" und nach einigen Minuten Abbruch...
Free Account bei beiden Hostern..
Auf mehreren Rechnern (alle win10 1803) getestet :-(

Gruß ECC6
 
Ich hab eine Frage und zwar wie schaut die bei den Karten 2018-2 fürs CIC die Abdeckung von den Balkanländern aus ? Sprich Kroatien, Bosnien und Herzegovina.
Zagreb, Split in Kroatien vorhanden?
Cazin, Sanski Most, Tuzla in Bosnien vorhanden?
 
Wer die 1 x USB Version möchte kann sich diesen Download sparen, wird nicht funktionieren.
Das hier Angebotene ist bis jetzt alles nur die 3 x USB Version, egal ob West oder East!

Die Aufteilung der East könnte falsch sein, bin ich mir aber nicht ganz sicher.

Die West ist korrekt auf 3 x USB aufgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so nicht richtig, meine versionen sind 1xusb und extra 3xusb versionen. Viele werden das Problem haben so wie es bei mir war, versucht die 1xUSB version zu installieren... das Navi fragt aber nach den 100% den zweiten usb stick ab.. Und dann steht man da und muss alles neu machen mit eben 3 Usb Sticks.

Gruß
Dealirio
 
Gut, wie gesagt ich habe die 3 USB Selbst getestet und kann nur sagen alles Supi.

Grüße
 
Mein reden, 3 x USB West wird funktionieren, aber eben nicht als 1 x USB Version.
Dafür werden andere Dateien benötigt!
Ich an deiner stelle würde die 1 x USB Versionen aus dem Thread entfernen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist es möglich die share-online Freeuser Dateigrößenbegrenzung zu entfernen?
Dateien über 10 MB kann man aktuell nicht laden.

Danke.
 
Die Freeuser Begrenzungen kann der Anbieter bei Share-Online deaktivieren!
Ist also vom Anbieter gewollt, das man es nur per Prem-Acc bekommt!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Meister,

Deine 2018-2 1xUSB Version hat ja super funktioniert - wie bisher immer. Wird es auch von Dir wieder eine Version geben?


ECC6
 
Zurück
Oben