@NAVJunk was bedeutet das für die hinterlegten FSC aus ID4?
Wäre nett, ihr macht eine Anleitung und Info über Übergang EO Next zu EVO.
Was geht, was nicht und was auf welche Art und Weise.
Danke Dir.
Meiner war vor Kurzen bei BMW, Rückruf AGR. Diesmal kein Update der Steuergeräte, wo mir letztens die RDKS Funktion, bei ihm ab Werk bezahlt und integrirert, kein Bezahl-Srvice wie später, gelöscht wurde.
Eigentlich lässt sich neue Sensoren beim F26 mit drücken auf Reset, anlernen. Das geht nicht mehr. Sie haben mich belogen, dass die Batterien leer seien.
Habe neue Senosren einbauen lassen, ohne Erfolg und Anzeige vom Druck und Temperatur.
Wie früher. Nur Striche.
Ausserdem funzt das RDKS beim Wintersatz Räder auch nicht. Hat es aber. Also gelogen.
Soll nun kodierbar sein.
Meine Erfahrungen mi Carly und codieren habe ich, hier, gepostet?
K-A,
Also nur Fremd-codieren. Soll via USB auch gehen?
Habe nun 32k km auf dem Teil und würde ihn noch behalten.
Wäre nett, ihr macht eine Anleitung und Info über Übergang EO Next zu EVO.
Was geht, was nicht und was auf welche Art und Weise.
Danke Dir.
Meiner war vor Kurzen bei BMW, Rückruf AGR. Diesmal kein Update der Steuergeräte, wo mir letztens die RDKS Funktion, bei ihm ab Werk bezahlt und integrirert, kein Bezahl-Srvice wie später, gelöscht wurde.
Eigentlich lässt sich neue Sensoren beim F26 mit drücken auf Reset, anlernen. Das geht nicht mehr. Sie haben mich belogen, dass die Batterien leer seien.
Habe neue Senosren einbauen lassen, ohne Erfolg und Anzeige vom Druck und Temperatur.
Wie früher. Nur Striche.
Ausserdem funzt das RDKS beim Wintersatz Räder auch nicht. Hat es aber. Also gelogen.
Soll nun kodierbar sein.
Meine Erfahrungen mi Carly und codieren habe ich, hier, gepostet?
K-A,
Also nur Fremd-codieren. Soll via USB auch gehen?
Habe nun 32k km auf dem Teil und würde ihn noch behalten.