AW: BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1
Naja, im Upload sind die Dateien definitiv dabei!
Warum Sie dir jetzt nicht angezeigt werden oder nicht dabei sind, kann ich dir nicht sagen. :emoticon-0145-shake
ich habe aber schon richtig gemacht wie oben beschrieben, oder? upload und auf Rechner speichern.....dann mit winrar in ein Verzeichnis auf dem Rechner entpacken...(sind dann 102 rar Dateien).... und dann auf stick ziehen`?
Ich wiederhole den Prozess des Entpackens nochmal....wird schon klappen dann.....
FSC habe ich schon.... mal sehen ob der BMW den Stick dann mag....
vielen Dank vorerst
Liest sich was komisch deine Beschreibung, denke aber du hast es richtig gemacht. :emoticon-0105-wink:
102 Archive (N.N.Pro.15.1.part001.rar - N.N.Pro.15.1.part102.rar) müssen geladen werden.
Dann auf "N.N.Pro.15.1.part001.rar" per Rechtsklick und "Hier entpacken" auswählen.
In dem entpackten Ordner "NBT_Next_Professional_2015_1" sind dann die besagten Dateien enthalten,
diese dann auf den Stick kopieren.
hallo,
ich habe das update europe next nbt bereits heruntergeladen.
Für die Freischaltung benötige ich jedoch einen Code. Ist für den Code etwas zu bezahlen ?
bzw. wo kann man den FSC Code generator herunterladen ?
Mir haben den Freischaltcode die Heinzelmännchen gratis gebracht und installiert haben sie auch alles.:emoticon-0136-giggl
Also nur zurückgelehnt und nix getan.
Nur freundlich "Bitte" gesagt :emoticon-0131-angel
Hallo ich habe ein F11 mit S609A.
ich habe ein Problem wenn ich "BMW Navigation NBT Road Map Europe NEXT Professional 2015-1" auf einen USB 32 GB drauf mache. Und dem dann im Auto installieren möchte, passiert nichts ????? Was mache ich falsch ??? es startet nichts...