Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation EVO Professional

Moin,die meisten NaviKarten sind jetzt bis 2099 frei.Die Evos auf jeden Fall.Was man braucht ist ein Reparaturfreischaltcode.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine Navikarten auf den aktuellen Stand bringen und bin regelrecht erschlagen wie das funktioniert.
So wie ich es verstanden habe brauche ich für den BMW (f36 BJ 2018) das Kartenmaterial NBT EVO.
und wie wird diese freigeschaltet.
Ich soll wohl einen Freischaltcode eingeben aber wie ich den bekomme raff ich nicht. Kann mir eventuell sogar jemand einen Freischaltcode generieren?

Brauche ich das HU Tool 2.6 dafür? Hat jemand einen Link parat?
Mit Bimmercode habe ich bereits die aktuell installierte FSC Datei exportiert. Kann ich damit was anfangen?

Und wäre das die richtige Map?

Das ist die aktuelle Version

Bei einem 2018er BMW kannst du selbst nichts freischalten - ID5/6 haben digital signierte Freischaltcodes, das geht nur gepatcht oder original BMW.

Bitte nicht mit HUTool 2 oder sonstigem Rumfummeln, du machst mehr kaputt als es dir nützt....

Zurück
Oben