Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson Supportthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson

Vielen Dank.

Kurze Frage zu den beiden Punkten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Radarwarnung ist also standardmäßig aktiviert. Kann man sie deaktivieren? Wäre ja peinlich (und schweineteuer) wenn dich gerade jemand nach Führerschein und Fahrzeugpapieren fragt und während dessen auf dem Navi zig Radar-Icons angezeigt werde, oder die freundliche Navistimme vielleicht noch gerade in diesem Moment davor warnt :D
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson

@bmwfanatic
Schön dass du dich bedankst, aber was soll dies unnötige Vollzitat?!
Bitte editieren!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson

erstmal dankeschön,
habe mal ein frage wie muss ich die V32 update brennen,
sie haben"Firmware V32 mit ImgBurn auf CD brennen" geschrieben ist es egal welche cd muss ich ein dvd nehmen..
können sie vielleicht einen anleitung schreiben.

Mit freundlichen gruss
bmw-e46ci
 
Erstbesuch und noch keinen Schimer wie das funktioniert. Bitte noch um etwas Geduld.

Erstbesuch und noch keinen Schimer wie das funktioniert. Bitte noch um etwas Geduld.​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson

hallo, danke! Part2 bei der Poison Firmware lässt sich nicht downloaden. Kann wer helfen?
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson

Hallo! Also nun hat es endlich geklappt. Die Firmware habe ich auf einen Fujifilm CD Rohling mit 24x gebrannt. Nach etlichen Versuchen mit einer Maxell Double Layer DVD +R habe ich mir teure Fujifilm DVD +R DL 8x gekauft und diese mit Nero bei einer Geschwindigkeit von 4x gebrannt. Was soll ich sagen DVD eingelegt und es ging sofort. Danke!!!!
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson

Schön, dass du es noch hinbekommen hast und danke für die Rückmeldung.
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson

hallo,

ich bin neu hier und find hier grad nichts wie ich hier die 2012er version runterladen kann :(
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson

ah okay danke... dachte die hier weils ne normale dvd ist... will nicht verändern müssen, aber hab grad gesehen das ich das update für dl schon hab
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson

die 2013er gibts da auch für DVD5

Gruß m_driver
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson

Hallo,
zunächst einmal vielen Dank für die Software.
Mich stört allerdings die "ellenlange" Ansage von Warnungen. Wer kann mir sagen, wo und wie ich die Warnmeldung kürzen kann, bspw. auf "DinDong" und Achtung ? Welche Datei muss ich medifizieren ?
Gruß
BJS
 
AW: BMW Navigation DVD Road Map Europe HIGH 2012 POIson

Danke für den Link. Ich hoffe das ist die richtige Version... Irgendwie macht mich das Krank mit den ganzen Details...

- - - - - - - - - -

Warum startet der Link eigentlich nicht??? Hab ilivid runtergeladen und die Datei steht permanent unter Connecting???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben