Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation CCC Professional

Eine frage, hast du schon eine Quelle für die DVDs?
Meinst du Download Quelle ? Wenn ja, hier aus dem Board.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Die CCC Laufwerke sind sehr anfällig... Linse reinigen ( Druckluft, Reinigungs CD usw.) oder neues Laufwerk.
Ggf. im anderen Fahrzeug testen, wenn es immer noch schleppend arbeitet dann die DVD wechseln ( Sony, TDK usw. ebenfalls gute Erfahrungen gemacht.)

Gruß
Wenn ich die alte Original DVD benutzte. Klappt alles wunderbar.

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du denn die 2017er oder 2018er geladen? Die 2018er sehe ich bisher nicht,oder bin ich blind

laut meinem Händler erst im Frühjahr erhältlich. Was ich mir aber nicht vorstellen kann :/

Wo ist das Problem? Keiner wird sich mit einer 2017 Version verfahren. 2018 erscheint dann wann sie eben erscheint. Ende.

Gibt es schon

doppelt Post

BMW Navigation DVD Road Map Europe PROFESSIONAL + Blitzer Edition 2018 - wann wird die zu erwarten sein?

Lb. Leute ich will nicht lästig sein, aber wann ist die CCC Blitzerversion 2018 zu erwarten?
Dank im voraus

Zurück
Oben