Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Navigation CCC Professional

Ja gerne! Aber musst du so oft wechslen?

Man könnte natürlich auch auf CIC hochrüsten - das ist zwar mit gewissen Kosten verbunden, aber wenn du das Auto viel nutzt und auf das Navi angewiesen bist dann wärs das wert - zumal es fürs CCC seit 2019 keine neuen Karten mehr gibt und die 2019er Karten einen Datenstand von 2018 haben.

Eine Umrüstung auf CIC ist mit gebrauchten Teilen aus einem Schlachtfahrzeug mit 400-600€ zu machen - dann noch 150€ für die Codierung und Kartenupdate.

Beim CIC gibts voraussichtlich bis mindestens 2026 neues Kartenmaterial.

Grüße NAVJunk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Ich Möchte gern mein Karte (Von 2016) Updaten
wie soll ich vor gehen, was soll ich machen ?
bedanke mich Vorab für eure Hilfe.

BMW 520d,
F10
Bj10/2010
 
Hi, verrate uns doch erstmal ob du Navi Professional oder Navi Business hast - dann verschiebe ich das Thema in den richtigen Bereich - hier sind wir auf jeden Fall falsch.

Drücke im Navimenü auf Einstellungen/Optionen (Am Idrive-Controller) und scrolle ganz runter.

Dann kannst du die Version anschauen.

Du brauchst auf jeden Fall einen USB Stick mit dem Kartenmaterial sowie einen Freischaltcode.

Aber erstmal schauen wir was du brauchst.

Professional - PREMIUM
Business - MOTION / MOVE

Gruss NAVJunk
 
Zurück
Oben