Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW E-Sys + E-Sys Launcher PRO + Token Generator

Hi zusammen, ich hab das Problem, dass alles korrekt installiert wurde, aber ich kann nichts codieren. In den Steuergerätedateien ist ja vorne der grüne Punkt. Das klick ich dann an und rechts in dem Kästchen "Codierung" wähle ich dann "Codierdaten lesen" und schließe den Report. Dann kommt aber kein Verzeichnis sondern der grüne Punkt wird gelb. Was mach ich denn an der Stelle falsch? Danke für eure Hilfe! Fahrzeug ist ein F36 05/2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Der Launcher Öffnet und du den aktivierungscode eingeben sollst, steht darüber ja noch ein „Code“ diesen erst in den Generator einfügen dann wird der richtige aktivierungscode generiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ehr gut

welche psdz Daten hast drin?
Berichte mal kurz ob’s läuft hatte noch keine möglich es zu testen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi kevko88
ich habe mal getestet und es funzt, habe die Öffnungszeit der Kofferraumklappe auf null sek. Gesetzt, ich habe bis jetzt 25 Einstellungen mit der psdzdat Version Vorgenommen
psdzdat 3.58.1.002
F30 Bj.2013
 
ich bräuchte den link bitte auch wäre echt nett
------------------------------------------------------------
ch hätte mal eine frage ....

was für ein grossen unterschied spielt es beim lite und full
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der PSdZData Lite-Version wurden alle ECU-Firmware-Dateien entfernt, die nur zum Flashen neuer Firmware auf Steuergeräte benötigt werden und für die Codierung überhaupt nicht benötigt werden .

* HINWEIS: Die Vollversion von PSdZData wird NUR FÜR PROGRAMMIERUNG (FLASHING) benötigt .

* HINWEIS: Wenn Sie ein Upgrade von einer früheren PSdZData-Version durchführen, löschen Sie den alten PSdZData-Ordner und ersetzen Sie ihn durch einen neuen PSdZData-Ordner (kopieren Sie den neuen PSdZData-Ordner NICHT über den alten PSdZData-Ordner).

* HINWEIS: Für neuere PSdZData ist E-Sys 3.27.1 oder höher erforderlich. Verwenden Sie KEINE ältere Version von E-Sys.
 
Hab alles wie beschrieben gemacht. Aktivierung scheint auch geklappt zu haben. Leider startet Esys nicht. Es kommt kurz der splash screen und das wars dann. Weiß jemand Rat?

Edit: Hat sich erledigt. Musste den Rechner nach der ganzen Installation neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


leider ist der link down....

Könnte jemand vielleicht nochmals hochladen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir klappen alle Downloads.
Habe hier auch eine PSdZData vom 04.05.2020 gefunden, weiß jemand ob ich damit problemlos meinen G20 codieren kann?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Ich suche verzweifelt nach Hilfe bisher ohne Erfolg. Ich hatte heut Mittag schon extra ein Thema dafür geöffnet leider ohne Erfolg bisher...

Kannst du oder irgendjemand mir bitte eine bestimmte cafd datei zukommen lassen?? Ich hänge mal die fehler Meldung an. Danke im voraus
 

Anhänge

  • 20200920_200042.jpg
    20200920_200042.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 126
Kann mir denn niemand kurz die Datei au seinem order kopieren und mir zu kommen lassen?? Ich wäre wirklich sehr dankbar
 
du brauchst eine neue PSdZData zum Aktualisieren, sende mir eine PM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben