Erstmal danke für den Upload A++
Bei mir knallt der Windows Defender beim Esys Launcher Token entpacken, die Dateien sofort in die Tonne...
Sollte ich mir gedanken machen wegen der Trojaner Meldung, ist da alles Safe ?Abhilfe ?
ist E-SYS 3.30.0 mit PSdZData 4.26.36 mit S15A-19-03-545 kompatibel?
Ich bekomme eine Fehlermeldung "Setzen von PSdZ mit C\Data ist fehlgeschlagen. (C037) PSdZ Ini... aufgrund folgender Ursache fehlgeschlagen: KIS start failes: Die WBjdbc:hsqldb:C:\Data\psdzdata\kiswb\RR01\KIS;shutdown=true ist inkompatibel und kann nicht geöffnet werden. Version WB is 2.6.0. Alle bereits durch..... rückgängig gemacht. (2045)"
Hallo,
esys funktoniert jetzt tadellos, danke!
Hat zufällig jemand eine Anleitung wie ich beim BMW F30, bj 06-2013 mit sa606 navi business (champ2) inkl combox bluetooth audio codieren kann?
Launcher PRO V3.4.0.191 -> FREE / UNLOCKED TO ALL PCs! Tested and working on: win7x64/win10X64 pro This version its just an unlocked version of an already builded loader! I see this time more and more complain about TM not answering on email, even if people were ready to pay for it!so... TM -...
Ich habe gelesen, der Authenticator Token ist abgelaufen. Komisch, weil der eigentlich gepatcht sein soll. Bei einigen geht es anscheinend mit Datum zurücksetzen.
Naja. Ich habe nicht vor, für den Crack eines Cracks zu bezahlen. Irgendwann gibts schon wieder etwas, das funktioniert.
Doch, der funktioniert noch. Man muss den Anweisungen EXAKT folgen, der Link auf den Desktop ist wichtig, sonst gibts ne Fehlermeldung. Mann muss es auch als Administrator ausführen (in den Eigenschaften des Links ändern). Das Systemdatum muss in einem Bestimmten Bereich vor dem 01.07.2020 liegen. Der 19.06.2020 funktioniert. Wenn der Launcher bereits nach dem Token fragt, das REARM Skript von hier benutzen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Wichtig: PSdZData darf nicht neuer sein als das Systemdatum!
v4.22.41 funktioniert.