Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

Habe Probleme mit DL DVD's und möchte nun einige Sprachen löschen um es auf eine DVD zu bekommen. Poweriso hat eine 300MB Grenze. Mit winrar kann ich die Sprachordner nicht löschen .Hat einer eine Idee wie ich weiterkomme?

Gruß brightmadness
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

wenn ihr mit jdownloader nicht klarkommt, benutzt Cryptload

einfahc mal in google eingeben
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

Hallo Leute, hab schon länger die 2009-2 iso...der rechner ist schon mitV.32 up to date, birdview geht auch soweit, auch mit meiner 2003 original dvd...

so nun zu meinem problem...egal welchen rohling ich bisher genommen hab, hängt sich der navi-rechner, später sogar der BM54 auf...mit der original 2003 ist alles super schnell und paletti:

gebrannt mit folgender konstellation:


WINXP prof.---ultraiso vollversion---brenner samsung SH-S203D mit neusster firmware---verbatim + und - dvd rohling 4-fach, weniger geht nicht, auch mit max versucht---intenso DL+ rohling---


habt ihr vllt. eine lösung für mein problem...bei einem anderen kollegen funzen meine dvd's...zumindest die verbatim+ rohlinge, der aber hat nen navi-rechner von 2005...meiner ist von 2003 ???????
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

Für welches Navi bzw. Fahrzeug Typ ist diese denn?
Habe ein E39, Bj. 11.2002
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

Hallo, Für alle E39, E46, E65, X5, X3 usw mit einem MK4 DVD Navirechner, wo auf der originalen "HIGH" draufsteht und nicht business oder professional....

habe das problem mit dem Rohling gelöst.

Nur, aber auch NUR der Verbatim DVD DL- Rohling hat bei mir gefunzt, geburnt mit ultraiso 4-fach speed !!!

MFG dreamuser !!!
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

ok, schade, hab wahrscheinlich ein MK3, zumindest mal kein DVD Laufwerk.
Gibts dafür auch was hier??
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

Diese DVD geht nur auf MK4 Navi Rechnern wo auch so wie am Foto ein DVD Logo aufgedruckt ist.

mk4G.jpg
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

Danke und bei mir läuft die DVD im MK4 Rechner bis jetzt einwandfrei.:dance3:
Gebrannt mit Nero 7, 4-fache Geschwindigkeit auf DVD Rohling Imation DVD DL + R.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

danke bei meine bmw e39 einwandfrei funktioniert man mus voher versin sw 32 machen
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

Hallo Leute, ich habe noch ein paar Fragen bevor ich mir die Navi brennen will. Ich weiss, dass ich mir DVD Rollinge DL besorgen muss, aber ich weiss nicht, ob ich DVD-R DL oder DVD+R DL kaufen muss? Muss man etwas spezielles einstellen, damit das Navi die DVD dann lesen kann? Ich weiss auch, dass man möglichst mit der niedrigsten Brenngeschwindigkeit brennen soll. Spielt es eine Rolle, welche Marke die DVD sein soll? Ich habe gelessen wenn man mit +R brennen will, dann muss man etwas spezielles einstellen mit -ROM oder so etwas ähnliches. Ich habe einen HL-DT-ST DVD+-RW GWA4164D Brenner (also so zeigt es mir an, wenn ich ImgBurn öffne). Und ja, ich benutze das Programm ImgBurn für ISOs zu brennen, da ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht habe. Ich bedanke mich schon jetzt bei Euch. Gruss
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

geht das auch mit E61 Navi Pro
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2009-2

Hallo, ich hab viel mit Rohlinge hin und her probiert und bei mir ging nur eine Variante:

Verbatim DL - Rohling !!!
Mit ultra iso langsam gebrannt, mit allen sprachen...vorher die Update CD V32 in den MK4 Navi Rechner !!!

Ich hab die volle iso gebrant 6,und gigabyte...

nur so und nicht anders ging es bei mir !!!

MK3 Rechner brauchen als update cd eine im Mode 2 erstellte update cd !!! nur so zur info !!!
sonst schiesst ihr den MK1-3 AB !!!

Für MK1-3, die V27.1 Mode 2 update iso/cd verwenden, ab 27.1 gab es sowieso kein update mehr für MK1-3 Rechner !!!

MK4 kann ruhig V32 im Mode1 verpacken !!!

MFG Erti !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben