Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

...2.42 GB - die Version von "Wurst" hatte etwas über 3.2GB - wirklich die komplette Version?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Hast du dich überlegt dass es sich um komprimierte Dateien handelt die erst noch entpackt werden sollen? Glaube ich nicht!:emoticon-0165-muscl
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

...beides sind rar-Archive, daher wunderte mich der Unterschied...aber ich werde es einfach mal ausprobieren, vielen Dank!!!
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Hallo,

ich habe mir die Dateien für DVD Road Map Europe Business 2011 aus Post 5 heruntergeladen. Download funktionierte einwandfrei. Datei wurden anschließend mit 7- Zip entpackt und anschließend mit imgburn gebrannt. Imgburn brennt zu 100 %, allerdings finalisiert er diese Datei nicht mehr, bei jeden Brennversuch hängt er sich an dieser Stelle auf. Das gleiche Problem habe ich auch mit der DVD Road Map Europe Business 2010, ebenfalls aus dem Forum heruntergeladen.

Hat jemand einen Tip?

Gruß
Jule153
 
AW: BMW DVD Road Map Europe Business 2011

Ich hatte die Datei schon vor einer längeren Zeit heruntergeladen, da gab es die 2012 noch nicht. Nachdem ich nun die Verbatim DL gekauft hatte, wollte ich es testweise mal brennen, bevor ich mir die 2012 herunterlade. Im Moment brenne ich gerade die DVD auf einen anderen Brenner, mal schauen ob es nun funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben