Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?

AW: BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?

kommen, denke JA, wann kA :)
 
AW: BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?

naja die Zukunft wird es zeigen. Aber wann, das könnte noch ein ganzes Stück dauern. Ich zumindest glaube nicht das sich da so schnell was tut.
 
AW: BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?

hi

so wie man Dream kennt wird das erst in einer neuen Box kommen bzw. neuen Revision der Box --> Absatz muss ja angekurbelt werden
 
AW: BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?

Was hat das mit der neuen Revision zu tun? Ist doch nur Sache der Image-Programmierer, oder nicht?
 
AW: BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?

hi

naja..es werden da bestimmt treiber benötigt, die ja bestimmt von Dream kommen müssen denke ich
 
AW: BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?

Das ist auch eine Lizenzfrage. Ich bezweifle dass DMM für ihre Boxen Lizenzen für BDs bekommen wird. Da müsste wieder irgendwas über Umwege geregelt werden.
Immerhin verkaufen sie die Kartenleser auch mit einem Alibi Codierungssystem (Dreamcrypt). In Wahrheit sind das Allesfresser. Nur die Softcams werden von DMM nicht supportet.
 
AW: BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?

hi

es soll ja jetzt auch einen Bluray Softplayer für Unix/Linux geben der frei ist ob das nun auch umsetzbar ist auf die Dream 8000 denke ich mal nicht
 
AW: BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?

es wird so kommen wie der patsch auf HDMI 1.4 für 3D

aber je könt mir glauben , es wird kommen , aber nicht für die dreams was wir haben , die bauen i 1 jahr eine neue 8000 se und da wird BluRay und 3D funzen , die bei dream multimedia sind geizige arschlöcher , immer biliger produziren , immer mehr kasieren !!
 
AW: BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?

Sie unterstützt offiziell garnix ausser Dreamcrypt, was nicht ein einziger PayTV Anbieter im Einsatz hat.
Geh mal in DMM Forum und frag nach wie du deine S02 Karte in der Dreambox zum laufen bekommst, die schmeissen dich raus!
Und die "Umwege", sprich alternative Images und Softcams werden bis auf dcccam, welches Dreamcrypt Karten, die es garnicht gibt, verwalten kann, nicht supportet.
 
AW: BluRay-Unterstützung für DM8000 - wird sie kommen?

Ist doch klar, daß DMM nichts damit zu tun haben will, aber mit anderen Images wird eine S02, HD+ und evtl. bald auch BluRay laufen, oder nicht?
 
Zurück
Oben