Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bluetooth mit Vu+Ultimo4K

gitarre1944

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2013
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Habe das Plugin bluetoothsetup geladen. Wird noch mehr benötigt. Habe keine weiteren Einstelllmöglichkeiten gefunden, um Verbindung mit Bluetoothkopfhörer herzustellen. Wer kann helfen?
 
Was für ein Image ? Plugin bluetooth ist normal schon vorhanden, musst nur dann auf Plugin bluetooth, und suchen lassen .
 
Image VTI 11.01. Ich bin auf dem Plugin. Es muss doch irgendwo eine Scanfunktion zum Suchen von Bluetoothgeräten geben. Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. Das Plugin allein reicht nicht. Da wird nichts gesucht.
 
vielen Dank. Der Meinung war ich auch, aber unter Einstellungen-System gab es keine Bluetootheinstellungen. Habe das Plugin noch einmal entfernt und dann neu installiert. Nun gibt es die Bluetootheinstellung.
Nochmal vielen Dankk

Es funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben