- Lösungen
- 5
Dank meines alten defektem Sony TV, der fast 2 Jahre alt war, habe Ich gestern ein neues Austauschgerät bekommen. Natürlich habe Ich mich für ein Sony 3D LED TV Entschieden. Das Bild bei dem neuen Gerät ist sehr beeindruckend und auch Sky 3D ist genial. Was mir jetzt noch fehlt, sind Infos zu den Filmen in BlueRay. Ein 3D fähigen BlueRay Player von ebenfalls Sony kommt die Tage, die PS3 sollte jedoch für den Anfang genügen. Jetzt war Ich gestern mal in der Videothek und habe mir dort den Film "My Bloody Valentine" als Blueray in 3D ausgeliehen. Hier wird die Papier Brille bei gelegt, wodurch das Bild im TV mit Rot Grün dargestellt wird. Die Sony Brillen geben dies nicht wieder
.Was für Filme gibt es, die Seite an Seite Dargestellt werden, oder habe Ich ein Denkfehler und 3D Fähige Player stellen das Bild wie zb bei Sky 3D Seite an Seite dar. Wenn dem so ist, hätte dies eigentlich die PS3 erledigen müssen oder liege ich mit meiner Denkweise falsch. Für mich ist das Thema neu und somit 0 Plan
.