Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Bluemedia 6420

malylulok

Newbie
Registriert
2. August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo habe einen bm-6420 mit navigate 7 da aber die karten schon älter sind würde ich gerne etwas neueres ausprobieren,weiss aber nicht welche ich nehmen darf damit nichts kaputt geht.Es ist alles noch im orginal nichts gemacht am gerät.Würde mich freuen wenn jemand einen kleinen vorschlag machen würde.Bedanke mich schon im vorraus!
 
AW: Bluemedia 6420

Hi @all,
hätte da auch Interesse dran. Habe zur Zeit Route 66 am laufen von 2006. Ein Versuch iGO Primo oder iGO 8 zum laufen zu bekommen ist leider kläglich gescheitert.
Wer kann mir mit einem Update für das BlueMedia BM-6420 weiter helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus.

Diablo
 
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe den gleichen Fall wie Diablo6Diablo mit dem Bluemedia 6420. gibt es dazu abdates oder neuere Karten?

Funktioniert hier die Route66 Version 9 die hier angeboten wird drauf?
Muss die SD Karte mit Fat 16 formatiert sein? Bei mir geht bei einen neuen SD karte GB nur Fat 32, ist es egal?
wie funktioniert es mit "Ausführen" auf der SD karte?

Na, hat keiner eine Idee???????:OO

habe so ein altes Naiv geschenkt bekommen, dass ich es nicht richtig nutzen kann?
hat keiner von Euch ein Bluemedia 6420? würde schon gerne das Gerät nutzen aber dann auch mit neuen karten und am liebsten auch mit Blitzermelder. gehen eventuell andere Karten iGo8 oder so, oder was von navigon?

Hab nun endlich mit folgenden Reset das Win System gestartet:
Reset mit "Lautstärke hoch + Fängen + Softreset" festhalten bis Bildschirm weis wird, Resettaste loslassen. Fehlermeldung "No DN Found in SDMMC" schliessen und den grauen schmalen Streifen anklicken.
Danke an Link Removed :emoticon-0150-hands

Wie bekomme ich eine 4 GB SD Karte zum lesen? hab gelesen, dass das Gerät nur bis 1GB Speicherkaten lesen kann?? Die alte 512MB Karte wird im WindowsExplorer unter Arbeitsplatz \SD Card automatisch angezeigt. Hab eine 4GB Karte auf SD Card formatiert aber kein erfolg:emoticon-0121-angry

Hier wird IGO 8xxx für BlueMedia BM 6300 angeboten. Funktioniert es auch auf dem BM 6420???

Folgende IGO8 auf die vorh. 512MB Karte kopiert:
https://www.digital-eliteboard.com/...lueMedia_BM6300_31-10-20-10&highlight=320x240
und beim Starten Kamm folgendes Fenster:
Navigon MobileNavigator wird installiert
Informationen für "Programme entfernen" werden ges..
Abbrechen

Nach dem die Installationsleiste volständig aufgefüllt war (ich denke das die Installation komplett durchgelaufen ist) blieb das Fenster stehen und ich musste mit Abbrechen beenden. Woran kann dies liegen?
Nach den reset kommt folgende Fehlermeldung: Bereits installiert.
Beim Starten von Navigation kommt folgende Fehlermeldung: Error. At least on file is missing. Pleas install the application again.

Eine erneute Installation bleibt erfolglos :emoticon-0179-headb
Tut mir leid bin blutiger Anfänger. Wat nü?

Hat jemand schon das gleiche Problem gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi soein,
habe jetzt alles soweit durchgelesen was du dir runter geladen hast war ursprünglich für MD 97... gedacht (weis die genaue Bezeichnung nicht mehr)
und war für Navigon MN 6.5.1
wenn du es zum laufen bringen willst dann musst du in denn My Flash Disk rein dann in MNAV Ordner (wird durch die soft erstellt)
da muss dann deine IGO8 ver. drin sein, und ab da wird es etwas kompliziert
die sys.txt muss diesen Eintrag enthalten siehe spoiler,
so wird die soft auf internem Speicher laufen aber die Karten, Sprachen, Voice und der Rest auf SD (du kannst 4gb nur SD keine SDhc Probieren) max. glaube wird 2gb sein und mit 4096 Formatieren
oder probiere das Menü von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
es sind nur 3 Buttons Navigon, TomTom, Igo
einfach auf SD dann müsste Menü von selbst starten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben