Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue to mit vti image

In den Softwaremanager gehen (blaue Taste, dann rote Taste), dann auf Systemerweiterungen und dort nachsehen, ob bluetoothsetup installiert ist.
Wenn nicht, installiere es dort.
Danach in Menü -> Einstellungen -> System -> Bluetooth Setup den Dongle mit Deiner Soundbar pairen.
 
Nice wusste garnicht das es nen bluetooth stick für die vu+ gibt. Kann meine Kopfhörer leider nicht mit dem tv koppeln. Wäre es denn mit dem bluetooth stick möglich meine Kopfhörer damit zu koppeln und den Sound darüber abzuspielen? Wenn ja bitte um einen Link oder namen des Stücks. Mfg
 
Ja habe ich gesehen danke. Dachte es gibt vllt nen clone oder ne günstige Variante die funzt. Musst ja nicht dringend von vu sein
 
Wenn Du sicher sein willst das er funktioniert würde ich schon den nehmen. So teuer ist er ja nun auch wieder nicht.
 
Zurück
Oben