Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue to mit vti image

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
habe mir ein blue to dongl für die vu+ 4k mit vti image gekauft um über blue to den ton in meiner soundbar zu hören
den dongl habe ich hinten in den usb platz gesteckt wird aber nicht erkannt
wie kann ich den einrichten?
 
Dann hast du den falschen Bluetooth Dongle gekauft :grinning:

Und woher weißt du das deine Vu+ den Ton über Bluetooth ausgibt bzw. ausgeben kann??
 
Zuletzt bearbeitet:
VU+ WIRELESS USB BLUETOOTH 4.1 USB DONGLE
diese funktioniert definitiv
 
Der originale Dongel gibt den Ton weiter sonst würde ich über meinen Bluetooth Lautspreche keine Wiedergabe haben.
 
Ich habe den Dongel nur angesteckt und er wurde automatisch erkannt. Wir reden doch vom VTI Image oder?
 
Genau so habe ich es auch verstanden. Also nochmal, ich habe keinerlei Treiber oder sonstiges installiert. Dongel anstecken Gerät koppeln fertig.
 
Zurück
Oben