Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Blue Movie Service eingestellt?

Ich kanns bestätigen die 3 sky blue movie kanäle über unity media gehen. die beiden anderen von unitymedia direkt (auf denem übrigens auch immer anderes programm lief als auf den erstgenannten) sind dunkel und übern epg wird service eingestellt signalisiert. ist evtl wirklich so wie weiter vorn schon jemand vermutet hat: evtl soll das zeug in hd ausgestrahlt werden und das hd programm wird ja bei unity anders verschlüsselt als das sd programm
 
Bei mir laufen die 3 auch , nur die beiden von UM eingestellt-Kommt demnächst was neues ;)
 
ich kann es auch bestätigen, das BLUE MOVIE 1, 2 und INFO nicht mehr funktioniert... habe es eben grad ausprobiert...

ist das vielleicht regionsabhängig?!
mir ist aufgefallen das bei czutok keine Quelle steht, über was er den Sender empfängt.... bei mir steht dort Unitymedia....
 
also ich weis nicht wieso bei mir es so ist , aber die funzen weiter , vieleicht ist es echt regionsabhängig wie visos schreibt , oder skin mesig ist es so , echt kein plan , aber die laufen weiter ohne problemme


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brave777
Ja, was neues wird kommen.
1: UM macht Blue Movie nur noch über HD
und
2: Wird der Bildschirm eh bald für Emu und RSA Karten dunkel.
Habe auch diese Woche eine neue Karte für meine I02 bekommen.

Gruß Andi
 
Free glotzen ist ja gut,
aber wer bucht sowas schon, gibt doch Jahresabos mit etliche xxx Sender für kleines Geld.
Wundert mich das die das noch betreiben.
 
Naja. Da könntest Du vielleicht recht haben.
Aber 1's gibts das bei UnityMedia ( und wir reden hier vom Kabel) nicht,
und 2's haben wir das ja nun öffters auf Astra und Co gesehen wie schnell diese Sender spurlos verschwunden sind und der Kunde einen schönen Eiskratzer hatten.
Gruß Andi
 
attachment.php
Blue Movie in HD - sind die Filme dann noch schärfer?
attachment.php



Gruß faberge
 
Zurück
Oben