Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blue&Me TomTom 2 LIVE geht aus/startet neu

G

Gelöschtes Mitglied 136430

Guest
Hallo,

meine Freundin hatte bzw. hat in Ihren auto einen Blue&Me TomTom 2 LIVE Navi (Anscheinend vergleichbar wie ein Go 1000).

Aufjedenfall, wenn ich es Ohne das es angeschlossen ist, anmachen will, erscheint nur kurz das TomTom Zeichen, man hört die Trommeln und dann geht es sofort aus.

Wenn ich es am USB Kabel und am PC anstecke, funktioniert es ohne Probleme. Laut Status, zeigt der mir an das Akku 90% geladen ist. Sobald ich aber das USB Kabel abstecke, zeigt der mir im Status 0% an und geht dann sofort aus!.

Hatte wer dieses Problem? Liegt das am Akku?

Das komische aber ist, wenn es am Auto angeschlossen ist (Sprich an der originalen Halterung) läuft das ja. Nur immer wieder (jede 5-10 Min) schaltet sich das Navi einfach neu. Sollte laut TomTom aber nicht passieren da:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus
 
AW: Blue&Me TomTom 2 LIVE geht aus/startet neu

Würde auch mal grob behaupten (wenn nicht irgendwo ein Wackelkontakt), daß es das Akku ist.
Die Akkus sollen auch nicht sehr lange halten.
Wenn es wirklich am Akku liegen sollte, könnte dir das vielleicht helfen (Dank an den Ersteller)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Schon mal mit einem originalen Homeladegerät aufgeladen?
 
AW: Blue&Me TomTom 2 LIVE geht aus/startet neu

Hallo

Sehr gute Anleitung. Enny, kannst das selbe in das Technik Bereich schreiben ? Wird bestimmt jemanden von nutzen sein.
 
AW: Blue&Me TomTom 2 LIVE geht aus/startet neu

Oben festgenagelt. Mit Deiner erlaubniss endere ich den Titel um das zu anfangs eines Themas mit Akkuwechsel zu machen, da nicht nur dieses Model kann ein Akkuwechsel verkraften...

P.S.
Bisheriges Titel fur Navis mit 1x NC gelassen. Schau ob das so gut ist oder soll da was andern. Bin bei Skype zu erreichen.
 
Zurück
Oben