Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Da es jetzt sehr ruhig zum Thema bdc hier im Board geworden ist, steh ich wahrscheinlich auf der Leitung, vielleicht kann mir ja auch einer helfen, oder einen kleinen Tip geben?:emoticon-0122-itwas

Das Ganze ist ein Witz. Auch bei Hackern, oder Leuten die den Hack in Form der Karte vermarkten wollen, gibt es Strassenkehrer. Und bei dieser Karte waren definitiv Strassenkehrer am Werk. Ich kann nur jedem empfehlen so einen Müll nicht mehr zu kaufen auch wenn die Karte billiger werden sollte. Die bekommen ja garnichts Gescheites auf die Reihe.

So meine ist jetzt bei Ebay weg.

Ich kenn mich mit hacken aus und kann sagen mit den aktuellen Files und OS auf der Karte kann man eine dauerhafte Lösung vergessen. Die sind von Irdeto so schnell ausgelesen wie sie rauskommen. Könnt mir vorstellen dass selbst das OS von Irdeto ausgelesen wurde dann können die am File auch nix mehr drehen.

Zuletzt bearbeitet:

Das würde mich auch mal interessieren.

Und was ist bei Dir? Bist so ruhig geworden in letzter Zeit.?:whistle2:

Oder Hauptsache es funzt bei Dir.

Und Zitat von Dir:

Gedult :). Ich kenne nicht eine Karte, die eine Lebensdauer von unter 1 Monat hat. Die Alis rechneten sicher auch damit und werden ein neues File bringen. wenn nicht, so haben die enorme Unkosten denn der Hack kostet Geld und die Rohlinge ebenso. Aus diesem Grund sag ich auch jedes mal, es lohnt sich immer eine RSA zu kaufen, man muss nur vom ersten Tag an dabei sein. Und wie auch schon gesagt, wird es bei dieser Karte nicht anders werden. So, und jetzt Bundesliga, Ich hoffe Sky macht kein Key Wechsel :DDD

Kein schlechtes Gewissen?

Zuletzt bearbeitet:

Na dann καληνυχτα!

Zuletzt bearbeitet:

amadeu, heul doch, du tust ja so, als ob irgendjemand dich zum Kauf gezwungen hätte.Das ist halt das Risiko bei diesen Karten, entweder es läuft oder es läuft nicht. Ich habe die Karte auch hier aus dem Shop und heule nicht rum. Hab doch etwas Geduld.

amadeu, heul doch, du tust ja so, als ob irgendjemand dich zum Kauf gezwungen hätte.Das ist halt das Risiko bei diesen Karten, entweder es läuft oder es läuft nicht. Ich habe die Karte auch hier aus dem Shop und heule nicht rum. Hab doch etwas Geduld.

Ich heul doch nicht, aber wenn ich an die Zebra zurück denke, obwohl die dann auch irgendwann versagte war die damals noch wirklich was wert.
Soll heissen, 100€ - 8 Monate oder so.
140€ - 2 Tage

das war doch vorher schon klar alleine wie das alles aufgezogen worden ist. wer so ne karte kauft muss sich dem risiko bewusst sein. für 120 € hätte man wohl auch ein paar monate abo bekommen xD

Ich heul doch nicht, aber wenn ich an die Zebra zurück denke, obwohl die dann auch irgendwann versagte war die damals noch wirklich was wert.
Soll heissen, 100€ - 8 Monate oder so.
140€ - 2 Tage

kann nur sagen das dein shop oder dein dealer ein arsch ist.da würde ich nix mehr kaufen..

:stop: Ist leider DEB :stop:

Wird wohl vorbei sein, mein Problem ist aber, daß ich die Karte hier in Athen
nicht einmal als Eiskratzer verwenden kann.
Vielleicht habe ich ja noch eine Idee.:read:
(oder andere)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

das gibt es doch ALLES nicht!

so eine sche**e ...

Verstehe ich nicht! Wo bleiben die Files, soll es das echt gewesen sein !?!?!? ;-((

Zurück
Oben