AW: Blue Dragon Card
Jeder Kunde kann froh sein dass es Shops gibt die Karten verkaufen und nach eine Woche dicht sind, du willst mir doch nicht erzählen dass die Shops nicht wussten dass die Karte eine Problem Karte ist, du willst mir sagen dass sie die Katze im Sack gekauft haben, dass ist Verarsche an den Kunden und Geldmacherei. Seis drum, ich sage mal selber Schuld und damit hat es sich.
Die Shops riskieren sehr viel. Die Karten werden nicht zurück genommen und wenn du pech hast, dann kannst du eine Eiskratzerfarm auf machen. So ist die realität. Normal kann jeder Kunde froh sein, das es noch Shops gibt, die Karten verkaufen. Im ersten Moment verdient der Shop Betreiber nur abgerechnet wird am ende. Ob das Team der Titanium das selbe ist wie das der BDC, kann ich nicht sagen.
Jeder Kunde kann froh sein dass es Shops gibt die Karten verkaufen und nach eine Woche dicht sind, du willst mir doch nicht erzählen dass die Shops nicht wussten dass die Karte eine Problem Karte ist, du willst mir sagen dass sie die Katze im Sack gekauft haben, dass ist Verarsche an den Kunden und Geldmacherei. Seis drum, ich sage mal selber Schuld und damit hat es sich.