Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Die Shops riskieren sehr viel. Die Karten werden nicht zurück genommen und wenn du pech hast, dann kannst du eine Eiskratzerfarm auf machen. So ist die realität. Normal kann jeder Kunde froh sein, das es noch Shops gibt, die Karten verkaufen. Im ersten Moment verdient der Shop Betreiber nur abgerechnet wird am ende. Ob das Team der Titanium das selbe ist wie das der BDC, kann ich nicht sagen.

Jeder Kunde kann froh sein dass es Shops gibt die Karten verkaufen und nach eine Woche dicht sind, du willst mir doch nicht erzählen dass die Shops nicht wussten dass die Karte eine Problem Karte ist, du willst mir sagen dass sie die Katze im Sack gekauft haben, dass ist Verarsche an den Kunden und Geldmacherei. Seis drum, ich sage mal selber Schuld und damit hat es sich.

Nun zeig mir mal das ein Shop inhaber eine Karte testen kann, ohne reale bedingung. es ist schon so wie du sagst, der Shop kauft die katze im sack. Das die Karte ein Problem hat wird auch meiner seits nicht bestritten nur ist auch klar, das die das nicht im grif bekommen oder eben nicht so schnell denn wenn, wäre schon was da. Somit bringen die eben ständig Updates. Da ich Rene vom DEB Shop gut kenne, weis ich ganz gut wie das abläuft.

es läuft bei niemanden im Moment. Selbst die NP Files waren schon beim letzten mal betroffen und seit her gibt es keine NP Files mehr, zumindest ist mir keines bekannt. Mir geht es hier nicht darum um irgendwas schön zu reden denn so einiges finde ich auch nicht ok. Nur erwartet nicht gleich nach maximal 1h ein neues File. Das hat in der Vergangenheit nicht geklappt und wird es in der Zukunft auch nicht
card reader /dev/sci0
handled 274(258) ecms and 28672(28672) emms
Irdeto card
Caid 604 ACS 1285 GRC

Na so was bei manche lauft doch noch.

für die alis wäre doch kein problem ein programm zu bringen das eine beliebige HSN auf die karte schreibt zb. von einer original karte,
aber ich denke sie wollen garnicht das es von ihrer seite her unkonrolliert läuft.

Ich rate jedem unter diesen Bedingungen KEINE KARTE zu kaufen.

amadeu das war Mittags als ich geschrieben habe die Karte geht noch. Als ich am Abend heim kam, war bei mir genauso dunkel.

zmi die Schuld liegt hier weder bei dir noch bei den Shops. Beide Parteien haben die Katze im Sack gekauft. Für das Debakel sind ausschließlich die unfähigen Geldgeilen Alis Schuld. Die sich keine Gedanken über den Support gemacht haben, geschweige denn über die Gegenmaßnahmen von Irdeto. Die zu dumm waren die Files zu Verschlüsseln und die dann auch noch angefangen haben bei einer public Karte NP-Files, für einige wenige zu verteilen. Man kann keine Karte auf den Freien Markt werfen und dann die Fils zurückhalten. Dann hätten sie ihre Karte auch NP halten sollen. :emoticon-0172-mooni

Wie du schon selber festgestellt hast, haben wir uns alle verarschen lassen. Shops und Kunden. Es werden mit Sicherheit wieder neue Files kommen, aber denke nicht das die länger als 3 Tage halten. Nicht so lange die unfähigen Alis, es nicht auf die Reihe bekommen ihre Files zu schützen. Da man hier eben Produkte aus einem Dunklen Sektor kauft, weiß man halt nie was für Vollpfosten hinter der Karte stecken. Diesmal hat man halt einfach Pech gehabt das man es mit Amateuren zu tun hat. Wobei die Codier Spezialisten von Irdeto es einem natürlich von Kartengeneration zu Kartengeneration schwerer machen.

regards

Hi!

na jetzt kommt langsam dass ihr Euch die Schuld in die Schuhe schiebt dass die Karte nicht mehr läuft... Ich lach mich kaputt....Das war doch alles ganz genau berechnet. Es wurden genug Karten verkauft dass die Alis schon zwei mal verdient haben...Wartet ihr auf Files glaube nicht dass es was kommt....

Hi!

na jetzt kommt langsam dass ihr Euch die Schuld in die Schuhe schiebt dass die Karte nicht mehr läuft... Ich lach mich kaputt....Das war doch alles ganz genau berechnet. Es wurden genug Karten verkauft dass die Alis schon zwei mal verdient haben...Wartet ihr auf Files glaube nicht dass es was kommt....

files vom 29.10 laufen noch

nix tot alles läuft noch

wie gesagt file vom 29.10 ist np und rennt...

wenn ich es sage es läuft dann läuft es.warum soll ich hier scheisse schreiben??

reicht dir das als beweiss??

system: Irdeto
caid: 0x604
provider: Nova+Sex+ARY/TVB/ABS/Showtime+ART+JSC/CTI/Bulsatcom/DSTV/TVHOME (13E/9E/5W/7W/15W/39E/68E/DVBC)
provid: 0x000
pid: 0x5f3
using: newcamd
address: 192.168.1.107:44009
hops: 1
ecm time: nan

hier für dich gemacht extra 256

system: Irdeto
caid: 0x604
provider: Nova+Sex+ARY/TVB/ABS/Showtime+ART+JSC/CTI/Bulsatcom/DSTV/TVHOME (13E/9E/5W/7W/15W/39E/68E/DVBC)
provid: 0x000
pid: 0x5f3
using: newcamd
address: 192.168.1.107:44009
hops: 0
ecm time: nan

Das mit dem "final" - file war anscheinend wirklich wörtlich gemeint.:connie_finishline:

Zurück
Oben