Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

@phantom

wenn ich eine karte im shop kaufe kann sie der verkäufe beschreiben?

will nicht unbedingt den trojaner loader starten

danke und gruss
 
AW: Blue Dragon Card

Danke Dir! ich hab mir nun mitlerweile nun einen anderen Programmer bestellt.
Will mal hoffen dass es dann funzt.
 
AW: Blue Dragon Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auf der ollen Kiste die ich zum flashen per seriellen Port benutze ist auch nur ein 32Bit Win-XP drauf, darauf kanns also nicht liegen. Ist mein einziger Rechner der noch nen "echten" COM-Port auf dem Mainboard hat, um den ganzen USB->Seriell Konverter Problemen aus dem Weg zu gehen. ;)

Es scheint aber wirklich am CAS3+ Plus zu liegen.
Ich hab in meinem Fundus auch noch nen Infinity USB Unlimited Programmer rumfliegen gehabt, den habe ich dann auf VCP (Phoenix, 3,6MHZ) geschaltet und dann noch mal nen Versuch gestartet. Damit habe ich dann gestern Abend die Karte doch noch ohne Probleme flashen können (und das sogar unter meinem Notbook mit Win7 64Bit! ).

BTW: An die, die gefragt haben ob die Karte schon programmiert geliefert wird: Nein. Ich hab sie vor meinem Flashversuchen mal ins CAM gesteckt, aber das sachte dann nur "No Card". Erst nach dem flashen meldet sie das Kärtchen auch als "normale" Smartcard.
 
AW: Blue Dragon Card

den prepei kaneis na parei meta na deis tha sou kanoun kai doro stis 2 mia dorean alla apo oti vlepo ta koroida pesan me ta moutra tha ta oikonomisei pali i irdeto geia kana xrono geiati min kanete oneira oti yparxoun toso megaloi xaker pou spane ta systimata pou alloi dinoun ekatomiria geia na ta kanoun
 
AW: Blue Dragon Card

hi leute

kann es sein das die karte nur mit smargo lauft!?
weil sonst auf eine 500DM test-box mal probiert mit CC... intern und seriel, aber immer nur CARD INIT FAILED...
mit smargo auf linux server und CC_2.1.2 alles bestens... :emoticon-0111-blush

card reader /dev/ttyUSB2
handled 86(69) ecms and 1716(1716) emms
Irdeto card
Caid 604 ACS 1285 GRC
Cardserial 4000048689U8250000A (6ebe29)
Provider 00 096e81
Provider 01 09fa8f

ziemlich viel emms :emoticon-0184-tmi:

was koente man sonst noch sehen damit, auser griechen???
 
AW: Blue Dragon Card

ich nochmals
also das mit den loader ist schon komisch, wen der gestartet ist macht der rechner eine komische verbindung...!!!???

TCP VAIO:1038 moscow.perfect-privacy.com:50336 SYN_GESENDET
 
AW: Blue Dragon Card

Hat jemand das Teil mit oscam zum laufen gebracht ... die will irgendwie nicht... falls es bei jemandem geht wäre ich für eine funktionierende config sehr dankbar.

Gruß
 
AW: Blue Dragon Card

stimmt mit diesen loader perfect privacy heisst nach meine meinung jemand moechte sein ipadresse verbergen ....

habe die adresse ip hosts file von windows nach 127.0.0.1 eingestelld ;)

grusse
 
Zurück
Oben