Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

was ist denn das beweiss hier...?? hasst doch nur die verbindung an deinem newcs oder oscam geposted... wie ich auch weiss ist das letzte file schwarz...

was ist denn das beweiss hier...?? hasst doch nur die verbindung an deinem newcs oder oscam geposted... wie ich auch weiss ist das letzte file schwarz...

nochmal nova läuft mit dragon card.alle sender offen mit file vom 29.10.ob du glauben willst oder nicht ist deine sache.ich habe nova am laufen.

und wie es aussieht hat kaum jemand dieses file...

und ich kann nix für ok..

nur komisch das phantoom das nicht hat.. oder mods und admins.
keine ahnung ist auch nicht mein bier.was ich sagen kann die card läuft

nur komisch das phantoom das nicht hat.. oder mods und admins.
keine ahnung ist auch nicht mein bier.was ich sagen kann die card läuft

Hi!

habe die gerade aus dem I-net auch runter geladen, also da gibt es noch die Chance die zu bekommen...

Jack ich gebe dir Recht es gibt ein File vom 29 dass läuft ist aber nicht das gleiche wie hier im Board sondern eins dass wenige haben und es läuft.
Das ist doch was ich sage, ein Paar haben dieses File und der Rest hält seinen Sch.....z in der Hand auf Deutsch gesagt er schaut in die Röhre.

:emoticon-0137-clapp Seid wohl die einzigen zwei auf dieser Welt! :emoticon-0137-clapp

also die verkäufer haben schon die neue fiele machen mit teamwiever
ich weiss es nicht warum boardshop das hier schweigt:diablo:

Seit ihr euch sicher das dieses File geht? Ich habe auch das vom 29. und das ist dunkel. Dafür mußte ich schon wieder einige Peers deaktivieren, weil sie BlueDragons im Share haben die falsche ecms zurückgeben und Blackscreen erzeugen. Also schaut mal nicht nur auf die OK Ecms sonder auch ob das Bild hell ist.

regards

ja es geht

welches file hast du den genau??

20101029

oder 20102029np

also die verkäufer haben schon die neue fiele machen mit teamwiever
/>
..Hi.Das heisst jeder soll das program "teamviewer" auf seine PC instalieren und der verkaufer soll dan auf jeder einzelne PC anklicken usw. ..Ich glaube das keine sowas machen will.

..Hi.Das heisst jeder soll das program "teamviewer" auf seine PC instalieren und der verkaufer soll dan auf jeder einzelne PC anklicken usw. ..Ich glaube das keine sowas machen will.

werden bestimmt viele machen...

mit teamviewer kannst du ja sehen was er macht..und glaube nicht das er intrese an dein pc hat.der wird da nur 2 klicks machen

schreiben und papierkorb löschen..oder machst du dir später die mühe das file wieder herzustellen??

geht ja nur dauert das paar stunden

doch es gibt die das machen schon von 3 leuten göhört
ordner soll mit paswort sein und wen der fertig ist dann lösscht der:wacko1:

@ jack28
Stimmt!!!!! Meine läuft seid ich die karte von einem händler gekauft habe 100%!!!! Er selber hat aber kein file, bekommt die karten auch fertig geschrieben. Anscheinent ist das file nirgends zu finden deswegen laufen auch alle seine karten noch ohne problemme. Ich hofe es wird auch lange so bleiben.

Wenn jemand das file hat würde ich mich über eine pm freun.DAnke

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…