Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

Es war leider ein Fehler die Karte zu kaufen, ich habe sie nicht hier gekauft aber da wo ich sie gekauft habe hat man gesagt sie macht AU dass ist auch der Grund dass ich sie gekauft habe, mir hat keiner die Pistole an die Brust gehalten und hat gesagt kauf sie oder ich drücke ab. Ich habe es freiwillig gemacht. Mann kann sagen, Pech gehabt, ich würde jedem empfehlen keine zu kaufen so lange nicht geklärt ist wo die Files herkommen, es kann nicht sein dass mann 150 Euro zahlt die Karte ist beschrieben und nach 2 Tagen ist es dunkel wie die Nacht und nun was tun sprach Zeus.
Es ist viel Geld für 5 Tage Nova. Also keine kaufen, wir haben den Fehler gemacht und meine Empfehlung, macht nicht den gleichen Fehler egal was manche Leute hier sagen.

ich würde jedem empfehlen keine zu kaufen so lange nicht geklärt ist wo die Files herkommen
Das kann ich dir beantworten, von den Alis natürlich :). Irdeto oder Nova wird sicher nicht das eigene System Hacken und dann noch regelmäßig keyfiles liefern.

es kann nicht sein dass mann 150 Euro zahlt die Karte ist beschrieben und nach 2 Tagen ist es dunkel wie die Nacht und nun was tun sprach Zeus.
Es ist viel Geld für 5 Tage Nova
Mit den Preis stimme ich dir voll und ganz zu. Wie auch bei vielen, bist du vom AU sehr verwöhnt :). Früher war das gang und gebe und da funktionierte das auch.

Na bravo, soll heissen 140€ Eiskratzer ?

und jetzt zum Sonderpreis im DEB !
Statt 139,00 EUR
Nur 129,00 EUR
Sie sparen 7 % incl. Handschuhe
Na ja, die kalten Tage werden kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Das kann ich dir beantworten, von den Alis natürlich :). Irdeto oder Nova wird sicher nicht das eigene System Hacken und dann noch regelmäßig keyfiles liefern.

Mit den Preis stimme ich dir voll und ganz zu. Wie auch bei vielen, bist du vom AU sehr verwöhnt :). Früher war das gang und gebe und da funktionierte das auch.

Alis hin oder her, wenn ich was verkaufe um diesen Preis dann muss ich schauen dass meine Kunden zufrieden sind unabhängig davon ob es legal oder nicht legal ist. Es muss ja nicht AU sein sollte aber die Karte dicht sein muss doch der Shop schauen dass die Kunden Files bekommen, Es kann nicht sein dass ein Paar NP Files haben und der Rest schaut in die Röhre. Ich habe leider die Karte gekauft und muss im nachhinein sagen ich habe mich verarschen lassen von den Shops weil sie ja gepriesen wurde dass sie AU mach, soll aber keine Schuldzuweisung sein, die Schuld liegt alleine bei mir weil ich die Karte gekauft habe und sie liegt bei jedem der sie gekauft hat, ich rate jedem die Karte nicht zu kaufen wenn auch diese Aussage gegen das Interesse einiger hier ist.

Na bravo, soll heissen 140€ Eiskratzer ?

und jetzt zum Sonderpreis im DEB !
Statt 139,00 EUR
Nur 129,00 EUR
Sie sparen 7 %
Na ja, die kalten Tage werden kommen.

Wenn ihr noch ein paar Wochen warten wird sie unter 100 Euro zu haben sein und bald so viel wie die Titanium 3A

Der Preis ist schon seit Tagen unten. Ein Eiskratzer hat hier meiner Meinung nach auch keiner. Es ist noch nicht lang her seit dem es dunkel ist. Die Alis setzen die Files auch nicht in bekannte Boards. Die Files müssen daher erst mal verteilt werden. Ein Shop kann man hier auch nicht zum support zwingen.

So, und was ist nun mit xing0r,skywalkertv,halloworld,stella-abend,
jens0779 und elvis38, alles Warmduscher, oder sind wir die Dummen?:emoticon-0179-headb

Bei denen läuft es ja anscheinend.

Natürlich nicht, mann kann einen Kartendealer auch nicht zwingen die Karten um 149 Euro zu verkaufen, mann kann einen Käufer auch nicht zwingen die Karte zu kaufen, alles freiwillig mann kann aber was dafür tun dass die Preise runtergehen indem mann keine kauft.

In dem Fall hat man die Shops den Preis genannt.

Nun muss man nach wenige Stunden down time nicht gleich den kopf in dreck stecken. @amadeu, es läuft bei niemanden im Moment. Selbst die NP Files waren schon beim letzten mal betroffen und seit her gibt es keine NP Files mehr, zumindest ist mir keines bekannt. Mir geht es hier nicht darum um irgendwas schön zu reden denn so einiges finde ich auch nicht ok. Nur erwartet nicht gleich nach maximal 1h ein neues File. Das hat in der Vergangenheit nicht geklappt und wird es in der Zukunft auch nicht.

So, und was ist nun mit xing0r,skywalkertv,halloworld,stella-abend,
jens0779 und elvis38, alles Warmduscher, oder sind wir die Dummen?:emoticon-0179-headb

Bei denen läuft es ja anscheinend.

schau mal wann ich geschrieben hab dass se läuft.... erst gucken dann palaber machen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Phantom ich kann es mir nicht verkneifen aber ich glaube der Grund dass die Karten so teuer verkauft werden ist dass mann die Verluste aus der Titanium 3A
wettmachen will, Ich glaube dass die Shops ebenfalls von den Alis hinters Licht geführt würden, die Shops hätten nie gedacht dass es so viele Probleme mit der Karte gibt, dass schon nach 3 Wochen der Verkauf fast komplett stagniert.
Wir haben 150 Euro verloren die Shops denke ich wesentlich mehr außer sie verkaufen im Auftrag der Alis und sind am Verkauf beteiligt dann haben sie nichts verloren.

Die Shops riskieren sehr viel. Die Karten werden nicht zurück genommen und wenn du pech hast, dann kannst du eine Eiskratzerfarm auf machen. So ist die realität. Normal kann jeder Kunde froh sein, das es noch Shops gibt, die Karten verkaufen. Im ersten Moment verdient der Shop Betreiber nur abgerechnet wird am ende. Ob das Team der Titanium das selbe ist wie das der BDC, kann ich nicht sagen.

sollen sie den filemaker rausbringen
dann könnten inhaber einer original karte wenigstens ein file bauen das läuft ohne das blöde sid limit mithilfe ihrer original karte

schau mal wann ich geschrieben hab dass se läuft.... erst gucken dann palaber machen...

Und ich schrieb um 12:37, daß nur noch Cy offen ist und Du hast um 13:15 noch alles empfangen. Vielleicht der Zeitunterschied hier in Athen?:kez_03:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben