Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blue Dragon Card

AW: Blue Dragon Card

wie und wan das steht noch bevor......in den sternen ???????

es gibt auch kabel deutschland file hat jemand getestet ich hab selber die file nicht drauf gekriegt

Die Karte ist für Irdeto und nicht für Nagra. Die antwort ob die KD Files jetzt echt sind sollte sich jetzt jeder selbst beantworten können. Für die die es nicht können, nein das ist ein Fake.

echt?
beim public File geht KEIN CY ???
cool bei mir geht CY -> hat mein Händler mir ja was gutes getan ...

*freu*

sorry -> bin irgend wie einfach MEGA gut drauf <<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hallo liebe Dragon-Freunde,

ich finde die Shops sollten NP-Files zu der Karte mitgeben und zwar verschiedene Files sodass wenn eins Publik wird, nicht alle mitleiden müssen.

Eine weitere Gute Lösung wäre ein Programm mit dem man eine beliebige HSN zb.von der eigene Original-Karte auf die Karte schreiben kann.

Viel Spass
aetos64

PS: wäre dankbar über PN

Zuletzt bearbeitet:

Ich würde auch gern über PN mal sehen was da anders ist.

Die Shops wo die Files rausgeben sind dumm wie Brot, eigentlich dürfte es gar kein Public-File geben. Wenn, dann sollte das per pm gehen und nur an Leute senden die auch wenigstens 100 Postings haben und denen sollte man auch das Problem erklären.

ja, nicht veröffentlichte Files, ist das so schwer?

so in etwa

eher files die nie veröffentlicht werden sollen

das ist nur ein Problem. was machen die User mit 0 oder 10 Post. Die beitragszahl sollte nicht dafür verantwortlich sein, ob man ein Eiskratzer hat oder nicht. Wer fragt, der sollte es auch bekommen. Darüber hinaus gibt es ja ein NP File. Das 2 ist eigentlich zur Herausgabe gedacht.

das meinte ich ja, das die Files nicht so veröffentlicht werden sollen,
das bringt nichts, die haben 1 Woche leben.

Oder, den Alis ist es nicht recht wenn die länger Leben!!??

@elvis38, du hast ein NP-File? Phantom hat geschrieben NP-FIles werden nicht rausgegeben.

Was stimmt denn nun?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…