Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blu:s Species 6:20

AW: Blu:s Species 6:20

Hallo!

Vielen Dank für die Hilfe!
Ich habe aufs NAVI BLU:S 6:20 Navigon MN 7 draufgezogen!!!
Beim Starten kommt immer die Info Meldung:CThorDevice::ResetDevice!
Brauche ein Tipp!!!
Danke!:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blu:s Species 6:20

Hallo zusammen,

da auch ich einen blu:s 6:20 mit Betriebssystem Windows CE besitze und gerne eine Europa-Karte drauf hätte, bin ich auf dieses sehr hilfreiche Forum gestoßen. Ich habe versucht das Komplettpaket runterzuladen, nur leider kann es auf meinem PC nicht geöffnet werden. Welches Programm benötige ich dafür?

Besten Dank schonmal und liebe Grüße

creemur
 
AW: Blu:s Species 6:20

Hallo leute!

ich suche seit Tagen nach einem Navisoft für das Gerät blu:s 6:20, habe ich gehört navigon 7 version 7.3, wo bekommt man so was????? Ich bitte um Hilfe
bei Boerse.bz muss man sich registrieren und dann gebühren für download monatlich bezahlen.... ist das so richtig oder gibt nen anderen Weg!!:JC_hmmm:

Eure Hilfe ist gebrauht!! Danke allen, die mir helfen wollen
 
AW: Blu:s Species 6:20

Hallo leute!

ich suche seit Tagen nach einem Navisoft für das Gerät blu:s 6:20, habe ich gehört navigon 7 version 7.3, wo bekommt man so was????? Ich bitte um Hilfe
bei Boerse.bz muss man sich registrieren und dann gebühren für download monatlich bezahlen.... ist das so richtig oder gibt nen anderen Weg!!:JC_hmmm:

Eure Hilfe ist gebrauht!! Danke allen, die mir helfen wollen
 
AW: Blu:s Species 6:20

@Alle
Hallo Leute,
Hab' da mal ne frage, aber bitte lacht mich nicht aus.

Beim Blu:s Species 6:20 wird meine Speicherkarte als "SDMMC" erkannt.

Ich möchte aber, dass die Speicherkarte z.B. als "Storage Card" erkannt wird.

Was muss ich da machen?
weis wirklich nicht wie das geht.

Freue mich auf eure Antworten

Alex_1959
 
AW: Blu:s Species 6:20

Die Speicherkarte in PC oder das Navi an PC anschliessen und umbenennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blu:s Species 6:20

@HobbY-Freak

Ich habe mich bei meiner Frage vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Ich will nicht einfach den "Namen" der SpeicherKarte ändern.

Die Speicherkarte soll vom System als "Storage Card" erkannt werden.

Einfaches umbenennen bringt da nix.

Hab gedacht, es wüsste vielleicht jemand welche Einträge in der Regestry zu ändern sind.

Vielen Dank
Alex_1959

 
Hi wisst ihr wo man diese spezielle Build 648 herbekommt?
Ich habe ein Species 5:20 geschenkt bekommen und würde gern wissen ob das funktioniert bevor ich mir teuer die navi software zulegen muss...
 
AW: Blu:s Species 6:20

Leute Ihr seit einfach spitze!!!

Ich habe das Gerät immer noch!!!
Will mich bei den Moderatoren für Ihre Hilfe bedanken!!!

Mein Blu:s 6:20 habe Ich immer noch mit der selben Software wie Ich es vor 2 Jahren gemacht habe also "Navigon™" und bin sehr zu frieden damit, Ich musste allerdings mich aber wegen einem KartenUpdate umsehen!!! :emoticon-0141-whew:

Bin damals auch wegen meiner Freundin gereist :emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star: :emoticon-0171-star:

Ich wollte nach Griechenland zu meinem Land reisen um Mich umzuschauen wegen Arbeitsplatz/Ausbildung. :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blu:s Species 6:20

Hallo liebe Leute,
ich stehe vor dem gleichen Problem wie Jasonas, allerdings kann ich die von ihm gebrauchte Software nicht downloaden, da sie auf rs hinteregt ist. Könnte mir jemand aushelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben