Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Blu-Ray-Player: Toshiba noch 2009 mit eigenen Modellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von Anderl, 20. Juli 2009.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.635
    Zustimmungen:
    100.109
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Blu-Ray-Player: Toshiba noch 2009 mit eigenen Modellen?

    Der Streit zwischen Blu-Ray und HD-DVD hat seit einiger Zeit ein Ende und Toshiba, ehemals Verfechter der HD-DVD-Technologie, will noch im laufenden Jahr Blu-Ray-Player ins Programm aufnehmen, so die Informationen

    will noch im laufenden Jahr 2009 Blu-Ray-Player vorstellen, so die Informationen der japanischen Yomiuri Shimbun, auf die sich sämtliche Meldungen im Internet beziehen. Lange Zeit hatte sich der Verfechter der HD-DVD-Technologie gegen Blu-Ray gewehrt, doch nun scheint man auch an dem großen Kuchen der siegreichen Technologie aus dem Hause Sony teilhaben zu wollen.

    Die Entwicklung von Hard- und Software soll bei Toshiba bereits abgeschlossen sein. Die Markteinführung der eigenen Blu-Ray-Player will man nun vorziehen, da die Verbreitung dank stark fallender Preise erheblich zunimmt. Details zu den Blu-Ray-Playern von Toshiba werden nicht genannt. Um im mittlerweile hart umkämpften Markt der Blu-Ray-Player mitzuhalten, muss Toshiba einiges bieten: DivX- und Matroska gehören mittlerweile zum guten Ton, die Wiedergabe von Flash-Filmen auf Youtube via Ethernet-Anschluss findet man mittlerweile ebenfalls bei den besseren Geräten. BD-Live-Inhalte verlangen ohnehin nach einem WLAN- und/oder LAN-Anschluss.

    Der Artikel der japanischen Yomiuri Shimbun ist derzeit offline, doch selbst renommierte Agenturen wie Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren beziehen sich auf den Artikel.



    Quelle: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #1
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.