Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blockemm - Zeiten und Einsatz

AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

...wenn es so einfach wäre, brauchten wir hier nicht diskutieren. Da ja die Smartcard nur bedingt mit einen PC zu vergleichen ist gibt es eben Grenzen. (Prozessor, Coprozessor, Speicher...etc) Die Kommunikation erfolgt deshalb ausschließlich im HEX Format und ist "nicht" verschlüsselt (bis auf wenige Teile) sondern wir kennen das Protokol nicht und den Header. Der Plainmasterkey liegt auf der Karte und braucht zur Berechnung nicht übertragen werden. (das macht die Karte mit ihren System nicht so anfällig auf Attacken) Da keiner das Protokol kennt, können wir nur probieren und raten, bis der Tag X kommt.....blocken hilft erstmal...
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Also muß inkl 8270xxxx manuell geschrieben werden. Habe in einem anderen Beitrag gelesen das ab 8270 xxxxxx erst geschrieben werden soll.Heißt ohne 8270.
Was ist den jetzt richtig. Habe es versucht nach 8270 zu schreiben wird immer skipped angezeigt.

Kann man sich für die 1820 ein Freischaltsignal schicken lassen falls mal Dunkel ist
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Lieber mxer das mit den 10 Wochen bei 098C stimmt ja auch nicht mehr? Das sind ja schon 16 Wochen bei einer Verlängerung.
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Verlängerung oder erst Aktivierung?
nach dieser hat man doch fast 4 Monate "ruhe"?
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Nur Verlängerung und ja die Erstaktivierung bringt 4 Monate aber es geht hier ja ums verlängern. Nach dem letzten schreiben der Verlängerung hatte ich 17 Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

@Brainbug01
Ich habe da nicht gerechnet, wie lange man die jeweilige Aktivierung nach hinten verlängert.
Meine Rechnung geht davon aus, daß man innerhalb der angegebenen Zeit EMM bekommt, die eben die Verlängerung ausführen.
Sozusagen, der Abstand zwischen den Verlängerungs-EMM.
Evtl. etwas unglücklich ausgedrückt.
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

:smoke: Und wieviele Wochen sind das am Ende?

Aber egal, ich bin hier auf die Angaben und Mithilfe der User angewiesen, weil ich keine V14 habe.
Daher ist ja auch Einiges im Post#1 dazugekommen.
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Hi,
Welche EMMs braucht eine ORF-ICE Karte (0d95, 0d98, 0648) um hell zu bleiben?
Kann ich die globalen blocken?
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

hey,
die 0d05 brauch nur shared .. ich würde mal vorsichtig vermuten dass das auch für die 0d95 und 0d98 gilt.

MfG
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Zur ORF-ICE habe ich leider keine Daten, bezüglich der nötigen EMMs.
Wenn jemand etwas dazu weiß, trage ich es in Post#1 ein. :ja
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Hallo Zusammen

Hatte das bereits in einem anderen Thread aber vielleicht könnt ihr mir kurz nochmal weiterhelfen.

Sollte man nach erfolgreicher Freischaltung CCCam Client erlauben au´s zu senden? wenn ja welchen blockemm sollte man am Oscam Server dann freigeben? bzw. soll man dann überhaupt etwas freigeben? Vielleicht dauerhaft die u oder g auf 0 setzten?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben