Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blockemm - Zeiten und Einsatz

AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Zur S02 kann ich nix sagen.
Ja es sind die globalen EMMS bei der HD02
Für die HD02 brauchst du ein Oscam-Reciever. CCcam kann hier keine EMMs senden.

Dann werde ich meinen GigaBlue wohl mal auf Oscam umstellen, weil damit kann ich ja dann auch die S02 versorgen.

Ist das nicht schädlich für die S02 Wenn sie dauernd mit den Globals beschrieben wird?

Schädlich kann es nicht, kann halt zu freezern kommen, wenn deine Karte sehr ausgelastet ist.
In der Zeit, in der die EMMs geschrieben werden, kann kein Key von der Karte abgefragt werden.
Bei meiner HD01 hab ich die globalen EMMs die meiste Zeit geblockt, weil es das Log so aufbläht.

den post hatte ich schon gelesen

@al-x83

Also blockst du pauschal alles und machst es nur alle paar wochen mal auf um die emm's schreiben zu lassen?

Die Unique blocke ich für meine V13 z.B net, aber das sind ja auch nur so ca. 7 am Tag.
Aber mit den gloablen EMMs für die HD01 mach ich es so.

In was für Abständen kommen eigtl auf der HD02 Karte EMM'S?Auf welchen Sender bekommt man am besten EMM's?

Gab es nicht mal eine Übersicht mit welcher Cam man welche Karte mit EMM's versorgen kann?

Kann ich mit Oscam-ymod meine S02 und HD02 mit EMM's versorgen?

hey hey, hd+ wird jeden tag um einen tag verlängert. also kommen jeden tag frische emms auf die karte (wenn du es zulässt). hd02 kann nur mit oscam versorgt werden. es gibt aber auch nen patch für oscam damit hd02 im oscam server auch durch cccam versorgt werden kann. oscam kann jede karte versorgen. ymod kenn ich zwar nicht aber ich denke schon dass alles laufen sollte.

MfG

Oscam ymod sollte auch EMMs für die HD02 & S02 verschicken können.
Gab es nicht mal eine Übersicht mit welcher Cam man welche Karte mit EMM's versorgen kann?
Eine derartige Übersicht ist mir leider nicht bekannt

Zuletzt bearbeitet:

ich habe meine beiden S02 nun einige Zeit schon laufen und nach der Vertragsverlängerung habe ich nun auf der einen 23 und auf der anderen 10 Entitlements. Der OSCAM Client schreibt auch kräftig Uniques/Globals/Shares aber es bleibt bei 23/10 ???? Aktuell geht bei mir im Sky Portal auch keine Freischaltung senden, warum auch immer.

bleibt eine weise hd+ karte nicht nur 3 Wochen aktiv. Weil hier steht 6 wochen?

Die 6 Wochen kommen schon hin. Musste ich letztens erst feststellen^^

Nur nochmal zum Verständnis des ersten Post's:

z.B.: 1702 - g,s - ~ 8 Wochen

Dass heißt, bei der S02 blocke ich nicht die global und shared sondern nur die unique und lasse die spätestens 8 Wochen danach kurzfristig wieder zu um ein "dunkelwerden" der Karte zu verhindern, richtig verstanden ja?
Heißt bei der Sky S02:

Nein, genau anders herum...

Global & Shared werden benötigt.
Updateintervall ~ 8 Wochen
Nach dieser Zeit ists Dunkel wenn Du global & shared blockst.
Unique sind bei der S02 unnötig, können geblockt werden.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…