Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blockemm - Zeiten und Einsatz

AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Alles klar, heißt also bei der S02 lasse ich alle 8 Wochen die g und s zu (die u nur wenn ich ein Freischaltsignal bekomme oder Select bestelle).
Und bei der HD01 alle 6 Wochen die global (die u nur wenn die Karte verlängert wird.
So richtig ja?

Wan braucht eine um02 karte immer au auch jede 6 wochen?

Hi,

Schau unter Readers was die Entitlements Dir sagen. Dort bekommst eine klare Aussage.

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich meine diese zahlen wären nicht richtig.

danke

Solltest Du dort nichts stehen haben, ist irgendwas bei Dir nicht richtig.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Es steht ein datum man sagt ja das man den datum net glauben sollte.

Aber was ich nicht verstehe ist, das wenn die S02 ihre Updates auschließlich über g s Emms bekommt und ich die Uniqes blocken kann, dann würde das doch bedeuten die Karte würde ewig weiter laufen auch ohne Sky Abo? Sehe ich das richtig?

Nein natürlich nicht. Die Entitlements werden ja durch die EMMs verlängert. Keine EMMs Karte läuft ab

Ja aber durch die Global - und Shared EMMs. Die sind ja auch kein Thema wenn man die durch läßt. Wenn Sky die S02 z.B sperren will muß dies doch über eine Unique EMM geschehen. Die dann aber ja geblockt werden. Das würde bedeuten. Die müßte unendlich laufen. Bzw. bis zum nächsten Keywechsel der aber bestimmt nicht sehr häufig vorkommt.

Ich werde das mal testen. :)

Ja aber für 35 EUR kannst Du sie behalten. :)
Aber leider kommen wohl auf nicht abonierte Pakete keine Verlängerungs EMMs auch über shared nicht. Verstehe zwar nicht wie die das machen aber leider scheint das Verlängern auf diese Art und Weise nicht zu funktionieren. :(

Was oll man mit einer "toten" Karte anfangen?
Als Eiskratzer sind die zu klein :dance3:

"Expire Date" und "Valid to" sind nicht das gleiche.

Expire Date ist das datum bis zu welchem dein 12-MOnatiges "Abo" gültig ist (ACHTUNG: Das Datum ist nicht ganz exakt, das Abo kann auch 2-3 Wochen vorher auslaufen)
Valid to ist das Datum bis zu welchem deine Karte neue EMMs brauch um wieder 6 Wochen hell zu bleiben.

Viel Spaß und beste Grüße

Mal Interessehalber wo finde ich dieses "Valid Date" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steht im Log, wenn die Karte eingelesen wird, sieht etwa so aus:

|id |tier |valid from |valid to |
8011 |0066 |2012/12/20 |2013/12/20 |
8011 |0067 |2012/12/20 |2013/12/20 |

Zurück
Oben