Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Blockemm - Zeiten und Einsatz

AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Warum braucht die HD+ Karte überhaupt EMMs. Bei mir steht eh, dass Sie bis 04/2014 gültig ist.

"Expire Date" und "Valid to" sind nicht das gleiche.

Expire Date ist das datum bis zu welchem dein 12-MOnatiges "Abo" gültig ist (ACHTUNG: Das Datum ist nicht ganz exakt, das Abo kann auch 2-3 Wochen vorher auslaufen)
Valid to ist das Datum bis zu welchem deine Karte neue EMMs brauch um wieder 6 Wochen hell zu bleiben.

Die HD+-Karten brauchen beim normalen Betrieb nur die Globals (i-wer behauptete es gehen auch nur die shared aber so recht überzeugt bin ich nicht, also bleib bei den globals da biste auf der sicheren seite).
Wenn du die Karte um ein Jahr verlängern möchtest (also für weitere 50 euro) brauch die Karte unique-emms wenn du dir das freischaltsignal zur verlängerung schicken lässt!!!

Viel Spaß und beste Grüße

Ich habe bei meinem Receiver noch nie EMM-G durchgelassen. Die letzte HD+ Karte lief das komplette Jahr.

Nur EMM-U, das auch für die v13 nötig ist, alles andere hatte ich geblockt, weil ich das mit den EMM-G garnicht wusste.

Für HD01 reichen definitiv shared- und unique-EMM, läuft hier seit 14 Monaten einwandfrei so und entlastet die Karte ungemein.

Ich nehme an, dass die shared EMM die mit "s" abgekürzten EMMs in der oscam.server sind, die dort eingetragen werden (können)??

Richtig!
S - shared EMM
g - global EMM
u - unique EMM
unknown - unknown EMM

Hallo verhält sich die V14 wie die V13 das mann nur unique EMM durchlassen muss???? Habe bei mir oscam ymod am laufen wo kann ich sehen wie lange die Karte noch freigeschaltet ist?

Im Oscam-WebIf findest du rechts unter Status Einträge mit Card OK und dahinter x Entitlements.Wenn du darauf klickst, siehst du dann die Gültigkeitsdauer.
So ist es zumindest mit normalen Oscam-Versionen.

Wen ich jetzt nach 4 Wochen meine hd+ und meine sky s02 karten mit updates versorge wie lange reicht es ca. Eine stunde updates. Müste doch vollig ausreichen oder.

Sofern EMM kommen reicht es aus. Dazu am besten im Reader schauen ob welche geschrieben worden sind.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich programmiere einmal im Monat den Zap Timer mitten in der Nacht meiner DB auf
2 Std Sky Krimi, 2 Std irgend n HD+ Sender und seit neuesten auf 2 Std Hallo.tv... Das reicht für meine 2 lokalen s02 und die beiden HD+ und natürlich den Hoppler von Hallo.tv.. Danach stelle ich für ein Monat Au wieder auf 0,
Den Loadbalancer habe ich auf mode 2 oldest reader first, damit auch beide Karten abgefragt werden und nicht nur die schnellere so funktioniert das ganze eigtl ganz gut

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hallo,

ich habe eine G09 von KD + SKY. Reichen da die Unique oder muss ich noch andere freigeben?

Da es eine NDS - Karte ist, reichen die Unique.

Ich habe nochmal eine Verständnissfrage bzgl der S02 Karten brauchen die Jetzt so wie es im ersten Post steht auch die Global und Shared EMM's um hell zu bleiben oder reichen da die Unique EMM's?

Und bei der HD02 sind es die Global EMM's die ich brauche damit sie hell bleibt? Kann eigtl meine Gigablue auch mit CCcam die EMM auf die HD02 Karte schreiben oder geht das nur wenn auf dem Receiver OSCAM läuft?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…