Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Blitzerwarner Falk

D

Deleted member 141622

Guest
Hallo
Habe ein Falk Flex 5xx mit inst.Blitzerwarner (Falknavigator 13.1)über Ebay erstanden.
Warner ist aktiv und Tempowarner ist auf optisch&Akustisch und ich bekomme aber nur eine akustische Meldung,die auch noch sehr kurz vor einen Blitzer reagiert.
Fehlen da irgend welche Dateien?
vielen Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzerwarner Falk

Kann dir leider nicht direkt auf deine Frage antworten, aber hatte auch Probleme mit dem Warner auf meinem Falk-Navi und habe mich deshalb entschieden, eine externe Software "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" zu installieren...damit hat dann alles so funktioniert wie man es sich vorstellt. Eventuell hilft dir das irgendwie weiter
 
AW: Blitzerwarner Falk

Danke für die Antwort
Habe einen Hinweis aus einen anderen Board bekommen.(Änderung der "Poi.cfg")jetzt geht es.
 
AW: Blitzerwarner Falk

Hallo,
wäre nett wenn us-meu ein bissel mehr zum Ändern der Poi sagen würde, bzw. wo er was gelesen hat.
Danke
 
AW: Blitzerwarner Falk

Hallo habe ein Falk Navi der F Serie. Wie bekomme ich den Blitzer zum laufen?
 
Zurück
Oben