Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer werden nur auf Englisch angesagt

Gassi2106

Ist oft hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
199
Reaktionspunkte
1.124
Punkte
213
Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem. Ich habe eine Primo 2.4 funktioniert soweit auch gut. Blitzerwarnungen sind aktiviert. In der sys.txt sind die Blitzeransagen in Deutsch siehe anhang

Leider spricht Primo die Blitzer trotzdem Englisch aus. Jetzt habe ich in der data.zip gesehen das es dort englisch eingetragen ist. Kann ich denn die Einträge in der data.zip ohne weiteres raus löschen?

Grüße
Gassi2106


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Blitzer werden nur auf Englisch angesagt

@Gassi2106

Die kann man getrost löschen ! Oder Du trägst dort in der Data.zip Deine übersetzten aus der sys.txt ein.

Was aber auch noch sein kann, das in Deiner TTS-Voice diese Einträge nicht drin sind oder nicht auf Deutsch übersetzt sind.
 
Zurück
Oben